Plasma Tacho

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
moin,

ich lese hier immer von led umbauten. ein freund von mir baut plasma tachos. in erster linie für pkw und ein paar motorräder. gsr 600 und 750 ist noch nicht in seinem programm. hat da jemand interesse daran? die preise belaufen sich zwischen 120,- bis 150,-. ich werde meins demnächst umbauen lassen. das kann ich leider nicht selbst.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hey Sharki...
Ich glaube das hat hier im Forum noch keiner gemacht...:dontknow:
Lass deinen Tacho mal schön umbauen und zeige dann das Ergebnis mal hier im Forum vor:bravo:
Am besten du schaust deinem Kollegen dabei über die Schulter und machst ne Fotodoku.... :p
So ne Umbauanleitung ist schon was Feines:D
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
http://www.k-tec-carconcepts.de

da gibt es beispiele für pkw. ingo ist ein echt guter freund, aber über die schulter gucken ist wohl schlecht. ich wohne ja direkt an der see und er in magdeburg. ich lass ihn das mal machen und stelle dann bilder rein. geld ist ja immer so eine sache, aber dafür finde ich den preis völlig gerechtfertigt.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Es hatte sich doch x Jemand im alten Forum ne andere Tachoscheibe gedruckt.
Mit dem GSR-Hund & anschließend die Zeiger in "12.oo Uhr-Position" montiert,
sah ganz Witzig aus..

Diese Plasma-Ilumination sieht schon Scharf aus, da würden mir einige
nette Designs einfallen..
Meinste echt das hierfür 12o-15o.-Flock€n reichen, da steckt doch sicher
gut Arbeit (Auschneiden/Einfügen) darin, wahrsch. der reine Materialpreis
ohne Einbau & Montage in`s Cockpit... :thinking: ... :dontknow:

Jep, jetzt gelesen im link, Tachoscheiben Plasma ab 99-199.- im/mit
"Selbsteinbau"...
VIEL SpaZz...

Aber schon Nett, laß es Uns sehn, wenn Du`s machst..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
also des im link sieht ja schon sehr gut aus, würd ich mir auf jeden fall machen lassen. :dabei:
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ja das kommt hin mit dem preis. habe heute noch mal mit ihm telefoniert. wie gesagt, ich kenne das ja auch nur für pkw bisher. bin echt mal gespannt.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
ja das kommt hin mit dem preis. habe heute noch mal mit ihm telefoniert. wie gesagt, ich kenne das ja auch nur für pkw bisher. bin echt mal gespannt.

Hi Sharki,
kannst dich ja HIER x einlesen, da ist auch die bebilderte Anleitung zur Demontage
des Cockpit`s..
Läßt du den Umbau jetzt machen..?
Coole Sache..
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Könntest dann ja auch Foto`s, bzw. ne Umbauanleitung er- & ein-stellen, wirst sehn
dann gibt`s ne Sammelbestellung über`n Winter, vom/über`s Forum..:D
Sag das denen bei der Bestellung, evtl. kannste nen Rabatt aushandeln..:dontknow:
Wintertime = Basteltime..
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
danke, habe es gestern noch ausgebaut, mit ingo telefoniert und geht morgen in die post. ja ich mach das auf jeden fall. einer muss das v. kanninchen sein. ggg


mit Tapatalk - gekrikzelt
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Na, dann... Sind alle gespannt, wie`s hinterher aussieht.. smiley_emoticons_jump.gif
Mußt dann unbedingt Foto`s einstellen..
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ist aber noch nicht plasma. da überlegen wir gerade wie es sein soll. mal ne andere frage ab wann gab es ABS bei der gsr 600??? das muss ich für zukünftige bestellungen wissen.
 

knopster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
ABS gab es meines Wissens nach ab der 2007er Baureihe.
Hast du den LED Umbau selber gemacht?
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
das wird nicht mit led´s gemacht sondern plasma. ein freund von mir macht das. denke mal am we basteln wir da gemeinsam dran rum. tag und nachtmodus haben wir auch schon. karre aus hell, an dunkel.
 

knopster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Achso ein kompletter Plasma umbau! Na denn bin ich gespannt wie es komplett aussieht :)
 
Oben