Politik Diskussionen

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
ja schoo, aber schwarz/rot/gold das sind doch die Farben auf die wir Stoltz sind.
Ja!
Aber nicht auf die Flachzangen im Bundestag. Die verlieren gerade sie Kontrolle über D. Täglich 10.000 neue Kumpel, davon die Hälfte unregistriert ... das kostet. Wir brauchen einen wie Putin, der mit den Fähnchenschwenkern u. Asylräten aufräumt. Die "Pfarrerin" sofort weg.
 
A

AlpenZ

Guest
Ja!
Aber nicht auf die Flachzangen im Bundestag. Die verlieren gerade sie Kontrolle über D. Täglich 10.000 neue Kumpel, davon die Hälfte unregistriert ... das kostet. Wir brauchen einen wie Putin, der mit den Fähnchenschwenkern u. Asylräten aufräumt. Die "Pfarrerin" sofort weg.
Wir deutschen sind selber schuld. Wir wählen doch immer wieder den selben Dreck.
Und ungefähr die Hälfte findet es genau richtig wie es ist.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ja!
Aber nicht auf die Flachzangen im Bundestag. Die verlieren gerade sie Kontrolle über D. Täglich 10.000 neue Kumpel, davon die Hälfte unregistriert ... das kostet. Wir brauchen einen wie Putin, der mit den Fähnchenschwenkern u. Asylräten aufräumt. Die "Pfarrerin" sofort weg.
Du solltest Dir den Putin von allen Seiten betrachten und nicht von einer Seite !
Und wenn er Dir immer noch gefällt lebst Du im Falschen Land.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wer denn unbedingt möchte der darf sich hier gerne auslassen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe mich auch nicht beschwerd !
Deshalb solltest du nicht behaupten das ich im falschen Land lebe,ich lebe seit 42 Jahren in meiner Heimat (bin 1973 geboren) und fühle mich hier wohl.
Deshalb lebe ich für MICH im richtigem Land.Und mit Sicherheit genau so viel deutsch wie Du.

Zum Thema Russland gebe ich Dir recht ich kenne das Land nicht,aber ob die Politk die Herr Putin macht das richtige ist zweifele ich PERSÖNLICH an .
Das ganze bezieht sich auch auf Herrn Erdogan in der Türkei.

Mir ist schon klar das Deutschland ( Europa) ein Problem hat/haben wird mit den neuen Zuwanderern aber wie will man das Problem den auf die schnelle ändern/lösen?
Wenn du eine gute und umsetzbare Idee hast,nur raus damit.
Nur zu Info ich bin deutscher mit Migrationshintergrund und Feier mit meiner kleinen Familie Weihnachten,Ostern und Pfingsten wie jeder andere deutsche auch.
Damit du kein falsches Bild von mir hast.
Das was ISIS und Al-Qaida veranstalten
verurteile ich zum schärfstem.
 

S 1000 F rot

Bekannter User
Reaktionen
70
Punkte
28
Alter
71
Mit Zustimmung auch von Deutschland wurde vor Monaten die Verpflegung in den Flüchtlingslager (UN) auf 12.-- Euro Monatlich pro Person gekürzt!! Dazu noch die öffentliche Einladung von Frau Merkel! Die sich weltweit verbreitet hat ! Dadurch ein deutlicher Anstieg der Flüchtlinge Richtung Deutschland. Bei uns sind offiziell knapp 3 Millionen Arbeitslos, in Wirklichkeit 5 Millionen. Dazu Wohnungsmangel im Westdeutschland ! Im Osten Leerstände, aber zuwenig Arbeitsplätze! Überforderte Polizei und andere Behörden! Man muß versuchen den Menschen vor Ort zu helfen! Aber einfach unkontrolliert einreisen lassen, ist keine Lösung. Auch Schweden stoppt jetzt! Wenn wir diese Menschen nicht in Arbeit bringen, dazu Wohnungsprobleme, werden wir Französische Verhältnisse bekommen! 100000de Wohnungen wurden von der Öffentlichen Hand die letzten Jahre an Spekulanten billigst verkauft!! (Korruption) Die Flüchtlinge meinen Deutschland ist ein Paradies! Aber 50% der Deutschen haben nur 1% der Vermögen ! 10% der Deutschen hatten vor 20 Jahren 40% haben jetzt über 60% der Vermögen! Eine Spaltung der Gesellschaft in immer mehr Arme, und immer mehr Superreiche! Der Mittelstand also wir finanziert unser Land! Die Reichen weltweit drücken sich vor dem Steuern zahlen, und werden von der gekauften Politik hofiert! Deutschland hat 2003 die "UN Korruptionskonvention" (nachzulesen) unterschrieben, wird erst jetzt umgesetzt mit Schlupflöcher!! Abgeordnetenbestechung war bisher kein Straftatsbestand also konnte diese nicht ratifiziert werden! In guter Gesellschaft mit Somalia, Syrien, Nordkorea, Sudan!!!!
 

S 1000 F rot

Bekannter User
Reaktionen
70
Punkte
28
Alter
71
Wirtschaftlich ist nicht alles. Profitieren tun in der Regel die Oberschichten! Das Geld der Flüchtlinge oftmals die Mittelschicht, wurde in den Fluchtländern aufgebraucht! Respekt vor Erdogan?? Dieser Mann hat mehrere Gesichter! Im Irak hat die USA etc. versagt! Als Folge jetzt das Chaos! Auch Mutti Merkel wollte damals bei dem Wahnsinn mitmachen! Gewalt erzeugt Gegengewalt!
 

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Bin ich das oder hört man bei manchen Beiträgen hier schon ein wenig das sehr dünne Eis knacksen?
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Ich denke, dass jeder hier seine eigene Ansicht ausdrücken kann, darf, soll.

Die Situationen aktuell sind für mich mehr als beunruhigend. Ich kenne Putin´s Politik nicht.
Allerdings wäre ich bereit die Politik zu erleben. Sicherlich ist auch in RUS nicht alles Gold was glänzt.
Ich schliesse mich @Horst Hose an.
Ich habe mittlerweile persönliche Probleme mit dem Westen und sehe nicht ein, diese Art von "Politik"
in die auch die BRD GmbH verwickelt ist, zu unterstützen.
Leider sind die alternativen Parteien etwas dünn gesäht. Man kann also zwischen Cholera und Pest
auswählen.
Beides hatten wir schon zu genüge. Keine der beiden Parteien hat ihre Wahlversprechen eingehalten.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ich weiß nicht warum sich alle über die Flüchtlinge beschweren die zu uns kommen??? Wenn ich sehe wie viel nicht-Flüchtlinge wir in Deutschland durchfüttern(Miete zahlt Sozialamt, Lebensunterhalt zahlt Sozialamt) die den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und zufrieden sind so wie es ist. Oder wir eine Drohne für 600Milio.EUR. bauen die gar nicht fliegen darf. Flughäfen, Opernhäuser und andere Bauprojekte die Milliarden verschlucken und die wir alle ganz brav zahlen. Da muss ich ganz ehrlich sagen haben wir andere Probleme zu lösen!!! Und wer meint das unter den Flüchtlingen auch Terroristen sind sollte sich mal fragen wer sich darum geschert hat als es noch keine Flüchtlinge gab. Die Jungs konnten frei Reisen da es keine wirklichen Grenzkontrollen gab. Das ist meiner Meinung nach nur Panikmache gegen die Flüchtlinge das die nicht so einfach her kommen können(sollen).
 

S 1000 F rot

Bekannter User
Reaktionen
70
Punkte
28
Alter
71
Hartz 4 ist jährlich 25 Milliarden Euro, plus Flüchtlinge 10 Milliarden! Steuerhinterziehung, Steuervermeidung, Subventionen für die Industrie etc. also bei den Reichen bis 600 Milliarden jährlich!! Wenn die Reichen durchgängig geprüft würden, Steuergerechtigkeit! wäre die Finanzierung kein Problem! Denen wurden die Steuern gesenkt, dagegen den Normalbürgern über höhere Mwst. etc. die Steuern erhöht! Durchschnittliche ausbezahlte Rente bei 860.-- Euro! 2030 bei 650.-- Euro !! Offizielle Staatschulden pro Einwohner über 25000.-- Euro!! 2 Billionen inplizite, und explizite Staatsschulden 8 Billionen Euro also 100000.-- Euro pro Bürger!!! Den Flüchtlingen kann mit deutlich weniger Geld in den Ländern geholfen werden! Arbeitsplätze und Wohnungen sind in Deutschland das Problem! Nur eine "kleine Minderheit" ist mit der Arbeitslosigkeit zufrieden!!
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Das ist meiner Meinung nach nur Panikmache gegen die Flüchtlinge das die nicht so einfach her kommen können(sollen).
Fliegenkiller ... wenn du in Berlin bist, fahre nachts mal U-Bahn Linie U2. Das mache ich immer interessehalber, natürlich ohne meine Frau, da sie sich weigert. Was da abgeht ist der Wahnsinn. Da wird Sicherheitspersonal bepöbelt u. angespuckt. Ich empfehle das allerdings austrainierten Kampfsportlern. Eine Fahrt ... u. du bist in der Realität angekommen u. weisst, was da auf uns zukommt.
Als Sahnehäubchen empfehle ich die noch nachts den Görlitzer Park, fest in schwarzafrikanischer Hand.
Da haben mich die Cops gewarnt. Aber die Dealer wissen sofort, mit wem sie es zu tun haben. Waren nach Ansage, wenn das Messer nicht in der Hose bleibt ... friedlich.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Lieber Horst Horse das ist wohl richtig was du schreibst aber: die von dir aufgezählten Probleme gibt's nicht erst seit der Flüchlingswelle. Und ich wohne in der Nähe von Köln und lebe somit in der Realität!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 85

Guest
Fliegenkiller ... wenn du in Berlin bist, fahre nachts mal U-Bahn Linie U2. Das mache ich immer interessehalber, natürlich ohne meine Frau, da sie sich weigert. Was da abgeht ist der Wahnsinn. Da wird Sicherheitspersonal bepöbelt u. angespuckt. Ich empfehle das allerdings austrainierten Kampfsportlern. Eine Fahrt ... u. du bist in der Realität angekommen u. weisst, was da auf uns zukommt.
Als Sahnehäubchen empfehle ich die noch nachts den Görlitzer Park, fest in schwarzafrikanischer Hand.
Da haben mich die Cops gewarnt. Aber die Dealer wissen sofort, mit wem sie es zu tun haben. Waren nach Ansage, wenn das Messer nicht in der Hose bleibt ... friedlich.
So war das bereits vor 10 Jahren und jetzt ists bestimmt nicht besser geworden.. Ich denke solche " Ecken " gibt es mittlerweile in jeder Großstadt!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Horst Hose,lade doch mal deine türkische Bekannte Nachts in Jena zum Burger essen bei MC ein.
Ich wette ihr steigt nicht aus dem Auto aus!
Wenn die Jungs ohne Haare Randale machen kommt auch keine Security !
Also schön locker bleiben.;)
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
@Horst Hose,lade doch mal deine türkische Bekannte Nachts in Jena zum Burger essen bei MC ein.
Ich wette ihr steigt nicht aus dem Auto aus!
Wenn die Jungs ohne Haare Randale machen kommt auch keine Security !
Also schön locker bleiben.;)
Die Glatzen ballern aber nicht wahllos Passanten ab. Und in Berln habe ich gerade mal eine Hand voll gesehen.
Dafür aber um so mehr Dunkle. Der Hausherr darf sich theoretisch immer etwas mehr erlauben als der Gast.
Das wird bei dir daheim nicht anders sein. Deshalb auch schön locker bleiben (( --:
 
Oben