Polizeikontrollen im Harz

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Macht euch nich verrückt, die Ansage mit den Kontrollen gibts doch schon seit Jahren.... die stehen sowiso immer an den gleichen Stellen. Ihr habt doch einige Ortsansässige dabei die das wissen sollten wo.

Ich war auch schon an Wochenenden dort wo vorher sogar in der Zeitung stand das großangelegte Kontrollen sind, am Ende hab ich nicht ein Polizeiauto gesehen.

Auspuff, zurückbauen, da würde mir aber was fehlen :autsch:
Killer eingepackt und gut ist. Am Ende hat sowiso der Vorausfahrende die A-Karte ;)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Der Vorausfahrende ? :thinking: Mist das bin ja ich.

Auf jeden Fall sollten die Killer nicht nur eingepackt sondern auch eingebaut sein,
dann kann auch nichts passieren.

:wink: Mike
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....dieses WE sollte es ja schon anfangen mit den Kontrollen.... :dontknow: ....dann sind die alle bis zum nächsten WE bestimmt erkältet.... ;)
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
GSR69 schrieb:
....dieses WE sollte es ja schon anfangen mit den Kontrollen.... :dontknow: ....dann sind die alle bis zum nächsten WE bestimmt erkältet.... ;)
:rofl: :rofl: :rofl: :geil: :top:
Das wollen wir mal für alle Beteiligten hoffen. :D
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Polizeikontrollen im Harz

Ich habe ein Polizeiauto gesehen sonst nix

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Dito, ein Fahrzeug der Berhörde auf der Anreise... Wobei die evtl. auch mit dem Wetter nun auch anderes zu tun hatten...
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Also bei mir ist nix in der Richtung zu sehen gewesen. "Besser war es auch "


Gruß Theo
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Wären Kontrollen gewesen,
hätte die Rennleitung genug mit den Quads zu tun gehabt. :fuck:

MfG Phil
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Ich habe gestern noch ein Blitzer gesehen in Wendefurth um 12 Uhr ca.
Aber an sonst war ja nichts los :)
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Polizeikontrollen im Harz

Die quads waren schon nervend

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Was war denn mit denen ?!
Alle auf den Straßen rumgefahren ?
War da auch nen treffen das da so viele waren ?
Oder ist das da normal
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
In Pullman-City (Freizeit-Wetstern-Stadt einen Ort weiter) war ein Quad-Treffen.
Zur Tanke und einige andere Wege haben sie mit ihrem völlig vermatschten Fahrzeugen die normalen Straßen benutzt :thumbdown: :rolleyes: :fuck:
Dabei legten sie so manche "Drecksspur" als Beweis nieder ;)

Manche hatten da so ihre eigene Auffassung von StVO...
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Jo die Quads waren echt nervig!

Vor Allem der Dreck den die gemacht haben und das die ständig die Tanke belagerten ;)
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Allerdings... Hat wirklich genervt!

Da sind wir ja noch friedlich gegen! Haben ja ne Messung gemacht dank SKL.

Meine hatte 98 dB im Standgas, aber manche von den Quads hatten sicher mehr als 110 oder 120 dB!
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Jedem das Seine, aber das nervt einfach nur! Die armen Anwohner!

Das ist als ob ich mit meiner Bella ohne DB-Eater im Ersten gang mit 70 die Straße hoch und runter fahren würde!
 
Oben