POst von 02.04.11:Ich war heute auch ein bisschen Probefahren:
GSR 750: Optisch finde ich sie ansprechend, ich hab sie mir viel schlechter vorgestellt. Vom Fahrwerk her ist sie nat. bisschen besser, wie Bonecollector schon sagte. Vom Motor muss ich sagen hat sie mich nicht wirklich umgehauen, sie geht halt unten raus bisschen besser aber naja. Aber handlich ist sie wie unsere. Nur die Bremsen haben mich nicht richtig überzeugt, find ich die an der GSR 600 besser (mag aber daran liegen das ich sie mit 15km gefahren bin)
Die neue ZX10R: absolut brachial . 200PS alter schwede, das Ding geht ab die die Hölle. Ich bin sie nur 20min gefahren von daher kann man keine großen schlüsse ziehen...aber ich war überrascht wie handlich so eine 1000er sein kann.Ich hatte sehr schnell vertrauen und feeling für das motorrad Motor war, klar, super zieht von unten schön und oben raus brauchen wir gar net reden...
Optisch finde ich sie nicht so schön, weil das Heck schon bei 3/4 vom Heck aufhört und sich ab dort ein unansehnliches Etwas absetzt mit Blinker Rücklicht und Nummernschild.
Und nun zu meinem neuen Traummotorrad, ich hab schon immer für Aprillia geschwärmt...von daher...
RSV4:
Mich hat Aprillia schon immer bisschen gezogen, besonders die Tuono und RSV4.
Heuite war es dann soweit, man hat mich mit meinen 20 Jahren tatsächlich auf die RSV4 gelassen. 180PS und 184kg leer
Ic hatte erst ein bisschen Bammel, weil die Kiste 15000€ kostet und naja schon viel...Kupplung sollte ja ein bisschen gewöhnungsbedürftig sein, was mir aber nicht schwer viel!
Ja was soll ich sagen, Optik ist finde ich unübertroffen agressiv und einfach nur geil! Das ist natürlich Ansichtssache.
Sound: Der V4 hält was er verspricht, dieses geile dumpfe blubbern...das könnt ich mir den ganzen Tag anhören -> das ist keine Ansichtssache!
Motorcharakteristisch dreht sie schön von 5000 bis 12000/13000 (musst mich auf die Straße konzentrieren) durch, wobei es bei ca. 10500 nochmal nen richtig schonen Arschtritt gibt. In jeder Lage genug Leistung da.
Fahrwerk hab ich net groß testen könne da auch auf dieser Maschiene nagelneu Reifen drauf waren...schade aber da hab ichs in den Kurven bisschen pomalo angehen lassen!
lLegal ist man glaube ich aber mir solchen Maschienen nicht mehr unterwegs, ich war nur am überholen und zuschnell sein
Abgestiegen bin ich dann mit nem richtig fetten grinsen im Gesicht ( ging soschnell nicht weg)
GSR 750: Optisch finde ich sie ansprechend, ich hab sie mir viel schlechter vorgestellt. Vom Fahrwerk her ist sie nat. bisschen besser, wie Bonecollector schon sagte. Vom Motor muss ich sagen hat sie mich nicht wirklich umgehauen, sie geht halt unten raus bisschen besser aber naja. Aber handlich ist sie wie unsere. Nur die Bremsen haben mich nicht richtig überzeugt, find ich die an der GSR 600 besser (mag aber daran liegen das ich sie mit 15km gefahren bin)
Die neue ZX10R: absolut brachial . 200PS alter schwede, das Ding geht ab die die Hölle. Ich bin sie nur 20min gefahren von daher kann man keine großen schlüsse ziehen...aber ich war überrascht wie handlich so eine 1000er sein kann.Ich hatte sehr schnell vertrauen und feeling für das motorrad Motor war, klar, super zieht von unten schön und oben raus brauchen wir gar net reden...
Optisch finde ich sie nicht so schön, weil das Heck schon bei 3/4 vom Heck aufhört und sich ab dort ein unansehnliches Etwas absetzt mit Blinker Rücklicht und Nummernschild.
Und nun zu meinem neuen Traummotorrad, ich hab schon immer für Aprillia geschwärmt...von daher...
RSV4:
Mich hat Aprillia schon immer bisschen gezogen, besonders die Tuono und RSV4.
Heuite war es dann soweit, man hat mich mit meinen 20 Jahren tatsächlich auf die RSV4 gelassen. 180PS und 184kg leer
Ic hatte erst ein bisschen Bammel, weil die Kiste 15000€ kostet und naja schon viel...Kupplung sollte ja ein bisschen gewöhnungsbedürftig sein, was mir aber nicht schwer viel!
Ja was soll ich sagen, Optik ist finde ich unübertroffen agressiv und einfach nur geil! Das ist natürlich Ansichtssache.
Sound: Der V4 hält was er verspricht, dieses geile dumpfe blubbern...das könnt ich mir den ganzen Tag anhören -> das ist keine Ansichtssache!
Motorcharakteristisch dreht sie schön von 5000 bis 12000/13000 (musst mich auf die Straße konzentrieren) durch, wobei es bei ca. 10500 nochmal nen richtig schonen Arschtritt gibt. In jeder Lage genug Leistung da.
Fahrwerk hab ich net groß testen könne da auch auf dieser Maschiene nagelneu Reifen drauf waren...schade aber da hab ichs in den Kurven bisschen pomalo angehen lassen!
lLegal ist man glaube ich aber mir solchen Maschienen nicht mehr unterwegs, ich war nur am überholen und zuschnell sein
Abgestiegen bin ich dann mit nem richtig fetten grinsen im Gesicht ( ging soschnell nicht weg)