Probefahrtruck von Suzuki beim JT

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
Suzuki stellt uns fürs JT für den 25.07.2015 den Probefahrtruck zur Verfügung :D:D:D:D.
Auf dem Truck befinden sich verschiedenen Motorräder die dann mit Tourguide probegefahren werden können.
Die Probefahrten gehen ca 30 min und natürlich wird dies auch noch über die Pension beworben, da dieser Truck mit allem drum und dran ja
mehrere tausend Euro für ein WE kostet und sich das für Suzuki ja auch ein bißchen lohnen sollte, deswegen haben wir den logischerweise nicht exclusiv.

Aber ich finde es trotzdem eine wahnsinns tolle Sache von Suzuki.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Wow! Das hört sich ja klasse an! Da bin ich ja mal gespannt... ob die 1000er dabei sein wird? :shock::D
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Von der 1.000 sind ca 4-5 Stück dabei und auch andere Modelle.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Schönes Ding:geil:
 

Swing

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
:shock: na da werde ich doch echt bisse neidisch. Schade das die Anfahrt doch nen bisse arg weit ist... oder doch noch spontan Urlaub ... :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Martina weißt du wie das im einzelnen vor Ort abläuft? Der Andrang wird ja nicht gerade klein sein. So in etwa mit Reservierung am Vormittag: zum Nachmittags fahren? Oder weißt du das nicht genau?

Gruß


@Swing: Ich fahre auch von Berlin aus... sind nur ca 300km. Das geht doch :)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Jupp das läuft mit reservierung vor Ort.
Nach Auskunft des Wirtes vermuten wir mal insgesamt 80-100 Personen incl uns, also dürfte dann eigfentlich schon möglich sein auch mehrere Modelle zu fahren.

Veranstaltungszeitraum ist im Normalfall 10-17 Uhr.
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Das hört sich ja mal richtig gut an.
Ich komme zwar von der 1000er kaum runter, aber was kann Suzuki für meine kurzen Beine ;-)
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Hört sich ja schon mal sehr spannend an.
Schauen wir mal wie das Abläuft, nicht das wir dann keine gemeinsamen Touren fahren können, weil alle warten bis ihre Nummer wie beim Einwohnermeldeamt gezogen wird. :D
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Prinzipiell schon sehr geil aber dann wird eine gemeinsame Tour an dem eigentlichen Haupttag schwierig werden.
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
verdammt, wer lesen kann ist klar im Vorteil
leider werden wir am Samstag nicht einmal wirklich an einer Ausfahrt teilnehmen können, da wir nach Dresden müssen, kommen dann am Nachmittag zurück
aber vielleicht gibt es ja eine Gruppe, die Richtung sächsische Schweiz unterwegs ist, der können wir uns ja auf dem Rückweg anschließen
 

Swing

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Martina weißt du wie das im einzelnen vor Ort abläuft? Der Andrang wird ja nicht gerade klein sein. So in etwa mit Reservierung am Vormittag: zum Nachmittags fahren? Oder weißt du das nicht genau?

Gruß


@Swing: Ich fahre auch von Berlin aus... sind nur ca 300km. Das geht doch :)



Leider habe ich mein Bike für diese Saison nach Bonn verlegt. Aber ich schaue mir das nochmal an... ggf. irgendwo zwischen pennen und dann nen langes weeky draus machen.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich muss es einfach mal sagen, was Ihr da auf die Beine stellt ist echt Wahnsinn!!! Ich wünsche allen die dabei sind super gutes Wetter und mega viel Spaß!! Vergesst bitte die Fotos nicht!!! Irgendwann werde ich es auch schaffen....;)
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Wie Geil is das denn??? :geil::geil::geil:

Is der Alex auch dabei?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Coop ich glaub ned aber evtl. Das Team Karthin mit der IDM GSR750.
 
Oben