Problem mit dem lack der Orangen Gsr bj08

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Hey leute hab da ein riesen problem.
Und zwar würde ich gerne ein paar teile meiner Gsr bj08 in Oranfe lackieren lassen nur mein lackierer meinte er bekommt den Farbton überhaupt nicht hin.

Jetzt zu meiner frage: Kennt wer den Farbcode oder einen Farbhersteller der die farbe im sortiment hat?

Mfg chris
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hi Chris!

Kannst hier ja mal nachsehen, da sollte dein Oragne lt. Typenschein dabei sein!
http://www.motorradlack.de/produktliste/suzuki/suzuki-spritzlack/

Ansonsten solltest du beim Freundlichen die Farbe bekommen ... Zu welchen Preis ist halt die Frage! :rolleyes:

LG
Patz

EDIT:
Nehm mal an der Farbcode ist: YUK ... das einzige was ich jetzt so mit Orange finde! :)


EDIT 2:
Hier mal ein Link zu ebay ... Die bieten den Lack auch hier an! Sofern YUK jetzt richtig ist!
http://www.ebay.at/sch/i.html?_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=suzuki+yuk&_sacat=0&_from=R40


So und jetzt nochmal ein EDIT:

Hab grad nochmal für dich beim google Hans reinsgeschaut und da spuckt er bei Wikipedia was aus!
Hier mal der Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_GSR ... oder_K8.29
Bei der K8 steht da für Orange der Farbcode: YME

Ich hoffe ich konnt dir helfen!
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
YME wäre es. Also Candy max Orange.
Super, Danke
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Dein Freundlicher sollte dir da auch Auskunft geben können, dann weißt du es ganz sicher.
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Leider ist die nächste suzuki werkstatt was lacke angeht sehr unfreundlich und hilft mir da nicht weiter, deswegen hab ich das problem ja
 
Oben