Probleme mit Höcker

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
sehr lobenswertes verhalten! :daumen:

und das bier hättest du sowieso getrunken:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Sie waren sehr einsichtig. Hab ihnen auch gesagt dass das nicht ihre Schuld sei aber sowas darf es nicht geben.
Mich wundert es nur dass noch niemand was hier im Forum geschrieben hat wegen den gleichen Problemen.
Das Teil hab doch nicht nicht nur ich am Möppi.
Oder alle anderen fahren das originale Teil oder nur mit Sitzbrötchen ^^
Naja. Ist wie's ist:-/
Es wird jetzt in schön gemacht dass nichts mehr passiert. Ich steh nicht auf Kratzer.
So hat meine 750 K6 nach 20.000 km nicht ausgesehen :eek:ohh:
Und die wurde nicht geschont :upps:
Bilder stell ich dann ein
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Heck ist ab.
Wird heute zum Dealer geschickt .das bekomm ich nicht mehr rauspolliert.
Jetzt steht sie erst mal da und hat Ruhe
Die Sitzabdeckung und das Heck wird blau in Wagenfarbe20170627_123239.jpg 20170627_123252.jpg
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
676
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Ist sicher ärgerlich und wird ja wohl auch top geregelt.

Wie sieht es denn vorn bei Dir mit Steinschlag aus? Nach Sardinien, Schwarzwald und Dolos...wo teilweise recht viel Rollsplit lag, sieht meine Front nicht mehr so prickelnd aus.

An der Lackqualität scheint auch ein wenig gespart worden zu sein.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
dann ist ja alles gut gelaufen .

zu deiner Frage , bei mir ist immer eine Gepäckrolle von Ortlieb drauf ,
ne Abdeckung wär da nur störend :)

Wenn würd ich nur eine nehmen die echt alles abdeckt , das es nach Monositzer aussieht .....
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ist sicher ärgerlich und wird ja wohl auch top geregelt.

Wie sieht es denn vorn bei Dir mit Steinschlag aus? Nach Sardinien, Schwarzwald und Dolos...wo teilweise recht viel Rollsplit lag, sieht meine Front nicht mehr so prickelnd aus.

An der Lackqualität scheint auch ein wenig gespart worden zu sein.
Also Steinschlag ist nur ganz leicht auf dem Schutzblech vorne was zu sehen ( 3 Minidinger)
Wenn du es suchen müsstest würdest du es nicht gleich finden ^^
Da passt alles. Rückweg war bissle zügig und da wurde oft die Spur gewechselt ^^
Hab mir extra wieder eine Blaue geholt weil der Lack von den gsxr K6/7 -Modellen echt stark und " stabil" war. Da kannst den schwarzen Lack vergessen. Niemals ne schwarze von dem Modell.
Hab aktuell ~ 2800 km auf der Uhr. Aber das macht ihr ja mit 1 ItalienTour ^^
Bin mit der Abwicklung seitens Dealer sehr zufrieden. Das passt!
Zeig mal ein Bild.Wenn du so schreibst wird es bestimmt übel sein ?!?

dann ist ja alles gut gelaufen .

zu deiner Frage , bei mir ist immer eine Gepäckrolle von Ortlieb drauf ,
ne Abdeckung wär da nur störend :)

Wenn würd ich nur eine nehmen die echt alles abdeckt , das es nach Monositzer aussieht .....
Ich hab im Netz auch so eine durchgehende Sitzbank gesehen mit Geleinlage aber naja, bis jetzt will sie mir noch nicht so gefallen und ich finde es zerstört die Optik. Sieht aus wie ne Chopper :(
Aber 1 Tot muss man sterben:confused:
Jetzt schau ich mal wie alles aussieht wenn die gelackten Teile wieder bei mir sind.
Wir sind doch nie fertig mit dem Hobby. Da findet sich immer was was verändert wird:upps:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
stimmt bei mir ist gestern das linke Gewinde vom Spiegel verreckt :-(
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
676
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Bei mir geht´s mit dem Steinschlag, hab halt auch eine Blaue.

Aber mein Kumpel mit seiner mattgrauen....ui ui, da hat Sardinien und die Vogesen schon seine Spuren hinterlassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Glaub ich dir. Der blaue Lack ist NOCH gut.
Bei rot hab ich keine Erfahrung.
Müsste man mal Dani fragen mit ihren 50.000 km auf der Uhr :)
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
ja weil ihr noch Klarlack als Schutz habt ,
bei meiner matten ist nur hauchdünn lack auf dem Plastik .....
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Das wichtigste ist doch das der Händler Top reagiert hat und du nicht selber zusehen mußt wie du den Schaden Repariert bekommst, das gibt es nicht mehr so oft.

Schön das es so unkompliziert gelaufen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Gerade mal angerufen weil meine Berta schon Spinnweben ansetzt.... Rückstand mit der Farbe :mad: herrlich. Wie soll ich da die Vielfahrer einholen wenn meine Dicke nur steht :-/
Seit Assen vor 3 Wochen keinen Meter gefahren:boing:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich werde berichten :)
--- Beiträge zusammen gefasst ---

Kein Thema wenn es mir selbst passiert durch fahren, offroad-Tour oder Was weiss ich.
Aber ein Teil das explizit für unser Motorrad angeboten wird und DANN Kratzer macht kann's nicht sein.
--- Beiträge zusammen gefasst ---

Kein Thema wenn es mir selbst passiert durch fahren, offroad-Tour oder Was weiss ich.
Aber ein Teil das für unser Motorrad angeboten wird und

Sodele. ...
Sie nehmen das Teil zurück. Ich bekomm das Original teil in Fahrzeugfarbe lackiert + Lackstift.
Und wenn ich mag lackieren sie mir das schwarze Plastikteil auch noch mit wenn Ich es ausbaue und zuschicke.
(Das Plastikteil kostet neu 52.50€.)
Kosten 0€
Ärger....3 Bier zum vergessen:-/


Stell mal ein Bild ein wie du deine Dicke beladen hattest und gefahren bist ;).
Den ich ahne was !
Und wenn es so ist hast du verdamt viel Glück gehabt das der Händler so gehandelt hat.
Sehr vorbildlich von ihm :daumen:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hatte gar kein Gepäck. Nur kleiner Rucksack auf dem Rücken. Tasche wurde vom Kumpel mit demAuto gebracht.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
(
Wie sieht es denn vorn bei Dir mit Steinschlag aus? Nach Sardinien, Schwarzwald und Dolos...wo teilweise recht viel Rollsplit lag, sieht meine Front nicht mehr so prickelnd aus.
An der Lackqualität scheint auch ein wenig gespart worden zu sein.

Bei Gruppenfahrern wird auf Dauer immer der Guide den besten Lack haben , egal was für ein Moped er fährt . ;) )
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Man sagt zwar was lange wehrt wird endlich gut. Aber das mit der Farbe zieht sich ja wie eine Gummi. Aber das kommt mir bekannt vor, die Schalter Armatur der GSX-R soll nach 3 Wochen endlich diese Woche da sein.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Mir fällt an der Überschrift gerade auf das es auch "Probleme mit höcke " heißen könnte XD passt auch irgendwie
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich hatte gar kein Gepäck. Nur kleiner Rucksack auf dem Rücken. Tasche wurde vom Kumpel mit demAuto gebracht.

Ich hätte jetzt vermutet Gepäckrolle hinten drauf.
Dann hätte es sein können das sich die Abdeckung bewegt hätte.
Also sehr löblich dein Händler .
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Nene. Da hat sich nicht
Ich hätte jetzt vermutet Gepäckrolle hinten drauf.
Dann hätte es sein können das sich die Abdeckung bewegt hätte.
Also sehr löblich dein Händler .
Nene da hat sich nichts bewegt. Es sind nur im vorderen und hinteren Teil der Abdeckung keine Spaltmaße. Wer so etwas am Bike hat sollte mal schauen . Oder vielleicht hab ich einfach ein Montagsteil bekommen. Kratzer und Stillstand waren jetzt inclusive :-/
Naja, für den Lack können sie nichts wenn er rückständig ist. Fahren geht so halt nicht weil das Rücklicht durch das fehlende Heckteil wackelt. Noch mehr soll nicht kaputt gehen
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Gestern Mittag kam die Farbe. Teile sind heute morgen zum.Lackierer gegangen.
 
Oben