Quick-Lock EVO Elektrik Tankrucksack richtig montieren

JosefGSX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Guten Abend, kann mir jeman Tipps geben wie ich den Tankrucksack von sw-motech richtig verbaue? Es begint schon damit wie ich überhaubt die Verkleidung weg bwekomme um an den Kabelbaum ran zu kommen. Lg Sepp
 

Michi1608

Forenmitglied
Reaktionen
62
Punkte
18
Alter
41
Ort
85356 Freising
Das mit der Verkleidung würde mich auch interessieren.. Hab das letztens nicht geschafft die zwei vorderen verkleidungsteile nach vorne wegzuschieben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.705
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
:boing:
Leute !!
Was fahrt Ihr?
Dann kann man euch helfen, es gibt 2 Varianten!!
 

JosefGSX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
:boing:
Leute !!
Was fahrt Ihr?
Dann kann man euch helfen, es gibt 2 Varianten!!
Ich fahre die Gleiche wie auf deim Bild
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Also die Verkleidung habe ich auch fast weg nur die vorderen Seitenteile klappen wie beim Michi1608 auch bei mir nicht. Den Tank habe ich hoch gestellt aber ich habe keine Ahnung wo ich dort ein Kabel verlegen soll ??????????????????
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Michi1608 fährt ne nackte .
Befieg ne F wie Ferkleidet .
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Liegt unter der Lampenmaske wie bei der Nackten das Kabel für die Griffheizung!
Wenn ja, kommst du evl besser dran und das ist geschaltet!
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Anhang anzeigen 3185 Anhang anzeigen 3186 Also die Verkleidung habe ich auch fast weg nur die vorderen Seitenteile klappen wie beim Michi1608 auch bei mir nicht. Den Tank habe ich hoch gestellt aber ich habe keine Ahnung wo ich dort ein Kabel verlegen soll ?????????????????? Anhang anzeigen 3187
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Wozu willst du vorn die Seitenteile noch abhaben ? Das sollte auch so klappen.
Lt. dem Video von mototech empfehlen die den Anschluss direkt an der Batterie . Also musst du ein Kabel von dort bis zu deinem Rucksack verlegen . Dabei am Kabelbaum entlang führen und mit Kabelbinder befestigen .
Zum Abbau der Verkleidungsteile vorn siehst du am besten ins Handbuch und falls was nicht klar ist, fragst noch mal .
Normal muss man die rechts und links unten in der Mitte trennen . An der Vorderseite jeweils innen müssen dann Verkleidungsstifte gelöst werden . Die losen Verkleidungen kann man dann seitlich von den Halterungen am Kühler abziehen .
 

JosefGSX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ich finde dort nicht wirkich einen Kabelbaum wo ich das kabel dazu legen kann ????
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Auf deinem ersten Bild ist es doch gut zu sehen .Unterhalb vom Tank .Da würde ich lang gehen bis dein Kabel dann nach oben zum Rucksack abzweigt .
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Einfachste Variante .
20160725_201645.jpg 20160725_201618.jpg 20160725_201527.jpg 20160725_201440.jpg

Da scheuert nix und zu warm wird auch nichts .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hab den Thread jetzt erst gesehen.
Wie warm es unter dem Tank wird kann ich dir nicht sagen.
Aber so ein Rahmen wird auch ganz schön warm.
 

JosefGSX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Hab es jetzt mal so verlegt aber das letzte Stück zum Tankdeckel bereitet mir noch sorgen :) !! muss ca. 10 cm Kabel über den Tank legen
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Wenn im Kabel Spiel ist , wird es im Fahrtwind flattern , wenn der Rucksack es nicht runterdrückt . Ich würde einen schmalen Streifen Lackschutzfolie unterkleben .
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
42
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Moin.
Wieso liegt das Kabel am Tank frei?
Ich hab meins direkt unter die Plastikverkleidung oberhalb vom Zündschloss gelegt.
Es ist genügend Platz drunter für das dünne Kabel.
Man sieht nur den Anschlussschniepel der vorsteht und 2 oder 3cm Kabel seitlich davon zurück unter die Verkleidung...
Ich wollt eigentlich noch nen zweiten Blechring von SW haben damit ich die fehlenden 2mm zusammenbekomme um das Kabel unter dem Schniepel zurückzuführen.
Aber die wollen dafür knapp 10 Euro haben... :eek:
So geht das Kabel halt seitlich vorbei - wenn der Rucksack drauf ist sieht man eh nix davon.
Hat den Vorteil das man den Tankring so ganz einfach abschrauben und zur Seite legen kann wenn man mal den Tank ausheben will.
 

JosefGSX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Guten Morgen TOMTOM26 kannst du mir bitte ein Foto zeigen, wäre dir sehr dankbar. Ich habe es auch schon so versucht wie du bekomme aber die große Abdeckung am Tank nicht über den Nippel, es spannt dann alles zu sehr.
 
Oben