Quick-Lock EVO Elektrik Tankrucksack richtig montieren

Ir0nS

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
37
Ort
89604 Allmendingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Guten morgen Josef,
Du musst erst die Abdeckung montieren, dann den Tankring befestigen. Das Kabel kannst im nachhinein noch unter die Verkleidung schieben.
MfG
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Also ich hab den Ring erst installiert als ich die Abdeckung drauf hatte.
Dann den Ring drauf und das Kabel so geschoben wie ich es wollte.
Genau wie IronS es beschreibt.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Die Seitenteile bei der nackten , gehen genau so raus wie im Handbuch beschrieben.
Bis auf den kleinen Unterschied das sie beim ersten mal sehr stramm sitzen , also mit Kraft & Gefühl !
Um ein Kabel seitlich am Rahmen zu verlegen brauchst net den Tank so hoch zu klappen , leicht anheben von einer 2. Person und das Kabel an Tanksitzhalterung vorbeimorgeln , danach unter der Batterie , welche dann auch gleichzeitig das Kabel hält zum Anschluß , alles ohne einen Haufen Kabelbinder :)
 

Ir0nS

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
37
Ort
89604 Allmendingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
f13145b455e41a9a8a882d03e58e93c9.jpg
00044ba1eb449be15b3ccbf3054cc856.jpg
Ich hab zwischen Blechring und Plastikring einfach Unterlegscheiben gelegt. Kabel biegt es zwar trotzdem aber nicht mehr so extrem.
 

JosefGSX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Wer hat denn noch alles Bilder ? Würde mich freuen zu sehen wie es bei den anderen geworden ist. Wo habt ihr dann eigentlich das Kabel entlang gelegt ? Über den Luftfilterkasten ?
 

Ir0nS

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
37
Ort
89604 Allmendingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
vor dem lufi, rechts am rahmen entlang und nach em motor mit dem dicken kabelstrang zum sicherungskasten.
 

Ir0nS

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
37
Ort
89604 Allmendingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Falls Du Zündungsplus suchst das ist das weiße Kabel unterm Sicherungskasten.
 

Ludeyannick

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
37
Ort
Freigericht
Anhang anzeigen 3185 Anhang anzeigen 3186 Also die Verkleidung habe ich auch fast weg nur die vorderen Seitenteile klappen wie beim Michi1608 auch bei mir nicht. Den Tank habe ich hoch gestellt aber ich habe keine Ahnung wo ich dort ein Kabel verlegen soll ?????????????????? Anhang anzeigen 3187
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Hier noch der Link zu meim Tankrucksack http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/c...wrub--brands.suzuki.gsxs1000f&typid=221062170

Mich würde interessieren was das für Satteltaschen sind.
Und ob da noch platz für Sozius ist
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
@Ludeyannick kleinere Satteltaschen , welche keine Verbindungsauflage brauchen, auf der deine Madame schlecht sitzen kann , sind die von Held .

Haben 3 Klettriemen für unter die Sitzbank zur individuellen Anpassung . Damit kannst sie etwas hinten etwas enger als vorne machen , so das sie leicht schrägt sind : dadurch sind ca. 5 cm mehr Beinfreiheit zu gewinnen :)

Hatten die an einer Street Triple dran ,
Vorteil sind wasserdicht brauchst bei Regen net anhalten !

Held Satteltaschen Lombarda mit Klettbefestigung kaufen | Louis Motorrad
 

Temposünder

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Ort
Schifferstadt
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Rot-Schwarz
WIe sind den die Satteltaschen am Motorrad unten festgemacht oder braucht man einen Halter wie bei den Anderen?
 
Oben