GSX-S750 Räder ausbauen

aki

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
8
Alter
54
Ort
Niederösterreich
Bike
GSX-S750AL8
Farbe
blau
Sorry @chilli , bin jetzt auch stumpf von der 1000er ausgegangen.





Nehmt ihr ganz normales Mehrzweckfett dafür?


Benzinhahn zu und zu wenig Sprit können wir ja ausschließen. :0307-err: War es die Zündkerze? Hauptsache die Kanonenkugel läuft :xxbazooka:
:daumen:
ja, normales Mehrzweckfett reicht vollkommen!
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.510
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
@Dude
Ja,ganz normales Mehrzweckfett,Hauptsache die Hohlräume sind komplett damit gefüllt,gemäß dem physikalischen Grundsatz: wo ein Medium ist,ist kein Platz für ein zweites...
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Da steht sie ohne Schuhe.... ging ganz gut... mal sehen ob ich alles wieder zusammen bekomme.....
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ah das wird schon , mit etwas Ruhe und Zeit und den ganzen Tipps hier sollte das gehen , leg dir halt die Distanzhülsen so hin das du weißt wie alles wie rum gesessen hat , ich Steck mir so lange , bis die Räder fertig sind zum Einbau, die Achse mit den Hülsen so wieder ins Moped ,dann vertauscht man nix :0207-crazy::daumen:
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Den Tip hätt ich vorher gebraucht ... vorne ist nur eine.... die hinteren beiden passen nur auf einer Seite
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Ist aber alles ganz schön eng gebaut... der Tip mit den Lappen um die Bremssattel sind im Nacherein gesehen sehr sinnvoll.... hab echt die Felgen zerkratzt... aber mit schwarz ral glänzend sieht man es kaum noch
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ne, das glücksgefühl ist nicht, dass du es selber gemacht hast.....
sondern, dass alles heil geblieben ist :lol27:
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Noch bin ich nicht gefahren..... mein Nachbar ist nicht da.. der hat die 32er Nuss... naja.... und die kleinen Kratzer sieht man nicht mehr
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Kleine Frage am Rande.... da ich am Kettenspanner nichts verstellt hab.... Das Rad bis zum Anschlag nach vorne? Dann müsste es doch wieder grade drin sitzen.... oder?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.279
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stück Holz unten zwischen Kette und Kettenrad und dann das Rad in Vorwärtsrichtung drehen. Dabei zieht es sich nach vorn gegen die Spanner, dann die Achsmutter mit dem angegebenen Drehmoment anziehen.
 
Oben