Rückrufaktion GSR 750

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Also laut meinem Freundlichen ist das Vorgabe von Suzuki...ob das jetzt irgendwo zu lesen ist kann ich dir nicht sagen. Hab heute die Gladius geholt und die Gsr gebracht. Beide unter 4k und beide bekommen deswegen das volle Programm.
Ist übrigens das erste mal das ich bei dem Suzuki Händler bin weil mein eigentlicher scheint es nicht mehr zu geben
 

tonto

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Also laut meinem Freundlichen ist das Vorgabe von Suzuki...ob das jetzt irgendwo zu lesen ist kann ich dir nicht sagen. Hab heute die Gladius geholt und die Gsr gebracht. Beide unter 4k und beide bekommen deswegen das volle Programm.
Ist übrigens das erste mal das ich bei dem Suzuki Händler bin weil mein eigentlicher scheint es nicht mehr zu geben

Ok, danke. Hab die Maschine vorhin beim Freundlichen abgegeben. Vielleicht klappts sogar vor Ostern noch.

Gruesse

Tonto
 

Akashi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hi, hab meine gestern von der Überprüfung geholt und erfreulicherweise wurde nichts festgestellt (ca. 4200 KM). Was mir aber sofort aufgefallen ist: jetzt hört sie sich anders, halt dezenter und leiser an. Ob die auch an der SW Änderungen vorgenommen haben? Händler und Schrauber waren sich einig: alles I.O.
Ob es sich anders anfühlt muss sich noch zeigen aber der Eindruck mit der Lautstärke wurde mir von dritten bestätigt. Dabei hat der Yoshimura gerade angefangen so eine Art Sound zu entwickeln. Habt Ihr vielleicht ähnliches festgestellt?
 

webwilli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
53783
Bike
gsr_750
Heute war meine kleine auch beim Händler zwecks Rückrufaktion.

Da unter 4.000 km, wurde alles getauscht.

Tassenstössel, Nockenwelle usw.

Meine alten Teile wurden mir auch gezeigt. Es waren keine Spuren zu sehen.
Aber getauscht wurde aus Vorsicht trotzdem.

Suzuki sagt unter 4.000 soll immer alles getauscht werden. Über 4.000 erstmal nur Kontrolle.
 

robertmint

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Huhu,

ich war jetzt bei etwa 8.200km da und bei mir gab es keine Probleme.

LG, Rob
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Zur Inspektion bei 6100 km den Rückruf machen lassen. Habens wohl getauscht.
Hab zwar die Teile nicht gesehen. Vielleicht hat ers auch nur gesagt weil er Suzuki das in Rechnung stellt...
 

Bene223

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Kiel
Bike
GSX-S1000
Farbe
Grau
Entschuldigt bitte diese Frage, aber sind irgendwelche Baujahre davon ausgeschlossen oder zählt es für alle 750er?
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere

Marv van Pal

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Moin moin, meine ist auch Baujahr 2014. Hab die Kontrolle bei 8900km machen lassen (Kombiniert mit Inspektion). War alles OK. Kein Tausch von Teilen wegen der Rückrufaktion.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Das sind aber so einige....



" Nur " MotorAUSFALL .. oder MotorSCHADEN ???

So am Rande.. gibt es eigentlich irgendwo listen für Rückrufaktionen wenn man sich ne gebrauchte holen möchte oder nutzt man die vom KBA ?


Hi Berli,

..bist/warst du den jetzt auch betroffen bei der Rückrufaktion...?

Normalerweise wird man vom KBA (Kraftfahrtbundesamt) angeschrieben, egal ob du
das jew. Bike neu oder gebraucht gekauft hattest...

Wenn`s dich interessiert, dann gib in deine Suchmaschine folgendes ein:

Kraftfahrtbundesamt (oder nur KBA, ist egal..) & Rückrufe, dann müßtest du HIER
rauskommen...

Dann Hersteller, Modell & Baujahr eingeben...
(Vorsicht bei Suzuki, es gibt dort Suzuki (PKW`s/Nutzfahrzeuge u.ä.) & eben Suzuki Motorrad..)

Schönen Abend, bzw. gute Nacht...
(fall`s du`s heut überhaupt noch lesen solltest..)
 
Oben