Rückrufaktion GSR 750

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Ja der is auch ganz heiß ;-)
Auf jeden fall angenehmer als der hurric mp one.
Auf Tour muss ich noch testen.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

Heiko GSR 750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Siegen
Bike
gsr_750
Huhu, war auch betroffen mit der Rückrufaktion GSR 750 AL4 , Moped ist vorgestern abgeholt worden , heut schon wieder zurück ,

alles im grünen Bereich. Kein Grund zum heulen :heul:, und kosten tut es auch nix !!!

Lg H.K.
 

Susi 750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Krefeld
Bike
gsr_750
Heute wurde die Suzi wieder zurückgebracht. Kostenlos, ist zur Zeit ein Winterservice von Kröber.:geil:

Stößel wurden auf Material-Fehler kontrolliert und die Ventile auch neu eingestellt.:D ( km Stand 6857)
Sollte jetzt wohl alles in Ordnung sein.
Gruß Gerd
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi SusiSiebenfuftsch,

...& das Beste, das Ganze noch für lau... :D
Freut mich für dich/euch...
(Schnell a x 3-<5oo.-Flock€n/Dollares gespart..) smiley_emoticons_2thumbs.gif
Schad das des bei unserer Kleinen/6oo.er net a so is.... ;)
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hi Jungs ,

meine kleine ist auch betroffen hatte den Brief letzte Woche in der Post,da sie aber noch in einzelteilen wegen Winterumbau in der Garage
steht werde ich einen Termin für den März machen mal sehen was dabei rum kommt.

Grüße Stefan
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Guten Abend!

Hab meine 750er heut Nachmittag zum Händler gestellt. Hab zwar erst morgen Früh den Termin aber dann kann die Suzi abkühlen und ich morgen Ausschlafen.

Sobald sie fertig ist rufen sie mich an. Werde berichten ob und was sie gefunden haben.

Ciao

Max
 

kamullo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Oberwürzbach
Bike
gsr_750
Also nur kurz zur Info!!
Laut KBA BJ 2012 bis 2015!!
Hatte gerade ein Telefonat mit meinem Händler.
Der sagte mir schon das wenn mein Moped dabei ist, es lustig wird! Da es in ganz Europa an den Ersatzteilen mangelt. Die Agregate werden wohl zuerst aufgemacht und nachgesehen ob die Ventiele gewechselt werden müssen.
Lustig!! Das fällt denen zum Saisonstart ein, dass sie mist gebaut haben!!
 

Schorni18

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Grasberg
Bike
gsr_750
Betrifft aber nicht alle Motorräder in diesen Baujahren. Nach Prüfung KBA und Händler mit meiner FIN Entwarnung...meine ist nicht betroffen und sie ist Baujahr 2013
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Guten Abend!

Hab meine heute Nachmittag wieder bekommen. Bei einem Ventil hat das Ventilspiel nicht gepasst, sonst alles in Ordnung. Keine ungehärteten Stößel verbaut :thumbup:


Ciao

Max
 

motoman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hatte letzte Woche Termin.Teile wurden laut Werkstatt ausgetauscht.
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Laut Werkstattmeister werden die möglicherweise betroffenen Teile bei einer Laufleistung unter 4.000 km grundsätzlich alle getauscht.

Über 4.000 km [wie bei mir mit 4.597 km] wird kontrolliert und bei Bedarf getauscht.
 

tonto

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Moin,

Ja unter 4k komplettes Programm...Nockenwelle,Stösel,....

Gibt es das irgendwo nachlesbar und offiziell? Vielleicht eine Vorgabe von Suzuki auf die man verweisen kann? Meine hat erst 2100km runter und wuerde dann ja auch den Kompletttausch bekommen. Als ich aber eben wegen dem Termin beim :D war zeigte der sich überrascht und skeptisch davon, dass es ueberhaupt eine Rueckrufaktion gibt und so einfach wuerde auch nix getauscht....

Gruesse

Tonto
 

Loisel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Moin, auch,

habe meine vorgestern wieder abgeholt. Bei 7500km alles top.:cool:

Gruß Loisel
 

tonto

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
@tonto
Würde besser mal zu nem anderen Freundlichen ;)

Joa, werd ich wohl auch. Sind nur leider sehr duenn gesaeht hier. Trotzdem waers fuer den Besuch beim naechsten nett zu wissen ob das nun eine offizielle Vorgabe von Suzuki oder Kulanz von eurem Freundlichen war :)
 
Oben