Rückrufaktion Leovince für GSR 600?

Firefighter_89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Hallo Forum, hab mich die letzten Tage mit leos auseinandergesetzt und heute sagt mir n Händler doch dass es ne Rückrufaktion seitens leovince gegeben hat,nur Anlagen für die gsr 6a00, wisst ihr da was von oder war das Käse?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Firefighter_89,

für die GSR, bzw. den "ganzen" Pott wär mir das neu, das es eine Rückrufaktion von Leovince
gibt, bzw. gab.. :dontknow:

Wobei man immer wieder x vom Rückruf von Eatern hört, bei Leovince, für bestimmte Modelle
z.B. bei BMW-, Aprilia-ESD Versionen..
Anscheinend sind die dann neuen Eater "leiser".. :dontknow:
Diese werden dann kostenlos getauscht..

Woher beziehst du, bzw. der Händler den diese Info..?

Hab x bei Leovince direkt geschaut, dort findet man nix diesbezgl. ..? :thinking:
Gruß Doc M. .. :wink:
 

Firefighter_89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Hi Doc,

war ein ebay Händler, hab jetzt noch ein paar abtelefonert und auch nix mehr diesbezüglich gehört...
Der meinte er hat alle Anlagen die er auf Lager hatte zurück zum Hersteller schicken müssen. Dort wurden sie zerstört und neue werden wohl nicht mehr gebaut für die GSR 600.
Ich soll vorsichtig sein mit dem Kauf dieser Anlage weil eine Rückrufaktion besteht. Und die Auktion sei "aus versehen" noch im Internet sichtbar.
Ich denke der wollt einfach nicht dass ich wo anders kaufe.

Hab auf der Webseite auch nix gefunden.
Danke Gruß Klaus
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Eine Rückrufaktion ner best. Serie, warum auch immer, kann`s schon x geben..
Wie g`sagt, der Leo wird überall noch feilgeboten..
Mußt halt x kucken.. :dontknow:

.. mei gut die Leo`s werden nach Xx.xxx Km etwas lauter, aber das
ist bei jedem Auspuff so & im StVO-geprüftem Bereich unterschreitet
er sogar die max. zul. Lautstärke..
Gruß Doc M. .. :wink:
 

Nanook

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Wie, Rückruf??

---Hallo erstmal ;) ---

Was ist mit denen denn? Habe auch Leos. Was explodiert jetzt??

Panische Grüße

Nanook
 
Oben