R.I.P. Ralf Waldmann

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ach du Sch..... [emoji17][emoji22] man man , 51 Jahre , das kann doch nicht sein . Bin ja nicht aktiv mit ihm aufgewachsen aber seit MotoGP fand ich in super [emoji106]
R.I.P. Ralf
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Auch vor 1 Std vom Kumpel geschickt bekommen. Da macht man sich schon seine Gedanken wie schnell alles zu Ende sein kann.
R.i.p Ralf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich habe ihn live fahren gesehen, vor etwa 20 Jahren in Brünn und im Fahrerlager kennen gelernt. Ein sympathischer Mann.

Und ich habe ihn als Sachverständigen im Sportfernsehen geschätzt.
R.I.P., Waldi... In Gedanken, bei deiner Familie
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Mich hats auch gerade umgehauen. Ich hab ihn in Zandvoort kennelernen dürfen. Er war ein sehr bodenständiger und Sympathischer Typ. :(

RIP Waldi
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Kam ja hier aus der Ecke..... mit 51, unfassbar.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
857
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Unfassbar habe es gerade gelesen hatte Spätschicht. Ein toller Typ mit geballter Erfahrung........
R.I.P....Waldi
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, echter Sympathieträger und guter Botschafter für's Moped. Mein Beileid für die Hinterbliebenen.
 
Oben