radabdeckung hinten ja oder nein

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hey ,

Ich hab mir auch einen neuen Kettenschutz geholt dazu muss die Abdeckung halt weg ;) stört mich aber weniger wie mein vorredner ja schon verlinkt hat gibt es extra diese Neoprenhüllen für das Federbein.
Geordert habe ich mir so eine auch schon müsste normalerweise heute in der Post sein diese wird montiert und fertig.
Muss aber ehrlich sagen mir gefällt sie so noch besser wie mit dem Spritzschutz.

Grüße

Stefan
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
ich hab den Kettenschutz auch daliegen, aber ich werd den sicher nicht ohne Radabdeckung montieren
wenn ich mir nach einer Tour so den Dreck anschau der unten drinhängt, das möcht ich weder dem Federbein noch dem Rest da unten drin antun

wenns mal wieder warmwird, wird eben aus dem org. und dem neuen 1 gebastelt, das muß irgendwie gehn :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Würde die Hinterradabdeckung schön lackieren lassen .... sieht auch top aus ....aber ist wie bei allen Dingen Geschmacksache...
 
Oben