Rahmen Farbcode

ToniGSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Guten morgen,
Kennt jemand von euch den farbcode für den Rahmen an der matt schwarzen GSR 750? Mein Händler meinte suzuki macht da keine Angaben.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 

ToniGSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
An sich finde ich diese Seite nicht schlecht. Aber so wie ich das sehe gibt es auch dort leider keine Rahmen Farbe.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 

ToniGSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Habe mich jetzt per email direkt an Suzuki in Bensheim gewendet. Ich bekam auch sehr schnell eine Antwort. Die sagten das der Farbcode YAP sein soll. Werde dann jetzt mal schauen wo ich diesen Lack bekomme und dann berichten ob es gepasst hat.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToniGSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Habe mir diesen Lack aus der Dose bestellt und heute auch schon bekommen. Bin super zufrieden. Ich kann mir nur nicht vorstellen das über dem matt schwarz noch eine Klarlack Schicht soll. Ohne den Klarlack sieht es nahezu identisch mit dem Original aus. Besten Dank an dieser Stelle für den Link von 123lack [emoji106]

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Genau das wollt ich noch hinzuschreiben, das du gleich nach dem Basislack
vergleichst.. :D

..ich nehm z.B. für die Seitenteile, wenn se x wieder ne Macke haben, neu
abgeschliffen wurden, einfach billigen Ralleylack in Mattschwarz, ohne
ansch. Klarlackschicht...

Farbton perfekt zum Motor/Rest, weil was will man bei mattschwarzem Lack
falsch machen, ohne irgendwelche Metallflakes & eben ohne Klarlack, weder
glänzenden, seiden- oder ganz matten Klarlack..

Gibt schon Unterschiede bei mattschwarzem Lack, von der Oberflächenstruktur,
aber der Ralleylack paßt perfekt..

Laß es doch einfach so, evtl. ne zweite Farbschicht & fertsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben