Ray´s weiße GSR 750

Ray151

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Sonsbeck
Bike
gsr_750
Hallo GSR´ler und Fremdgänger ;)

da ich hier schon seit Anfang des Jahres regelmäßig rumgestöbert und mich über die GSR 750 belesen habe und nun seit August auch endlich stolzer Besitzer einer GSR 750 bin,
habe ich mich mal entschlossen hier anzumelden.

Kurz zu meiner Wenigkeit, ich heiße Mario, bin 25 Jahre alt und komme aus dem niederrheinischen Sonsbeck (ca. 40km von Duisburg) und fahre eine weiße GSR 750 Baujahr 2015.




Weitere Bilder folgen dann in 2016..

Bisherige Umbauten:

Original Bugspoiler Weiß
Original Soziusabdeckung Weiß
Evotech Kennzeichenhalter
Kellermann Blinker Rhombus Dark
SC-Project GP M2 Carbon Auspuff
V-Trec verstellbare Brems- und Kupplungshebel

Weitere Änderungen sind bisher noch nicht geplant, obwohl ich sicherlich noch einige Ideen hätte. Weniger ist aber manchmal auch mehr :D.

Über ein positives Feedback als auch über Anregungen und Kritik bin ich natürlich immer offen.

Dann wünsche ich euch schonmal auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich über regen Austausch mit Gleichgesinnten und hoffe, dass mal die ein oder andere Tour gestartet wird.

Bis dann..
Mario
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Hallo Mario,

herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit deiner 750er:)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Moin auch!! Viel Spaß hier und mit Deiner 3/4 !!
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Ich Pers. würde die Spiegel auf jedenfall ändern und vielleicht die grauen Teile noch " weißen" aber wie Du schon sagst, weniger ist ja manchmal mehr [emoji12][emoji106] viel Spaß beim basteln ( wenns dann noch dazu kommt) und schöne Feiertage [emoji111]️[emoji111][emoji869][emoji898]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ein herzliches hallo auch aus dem süden.
viel spass hier und mit deiner Mopete.

Gruss aus Minga
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus und grias di im Forum, ja die weiße 750errrrr kommt immer gut :geil: aber Helm am Boden geht gar net, weil da kommen ja die Bodenkieselläuse in den Helm :rofl: :rofl: :rofl: :hello:
 

Susi 750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Krefeld
Bike
gsr_750
Willkommen Mario,
vielleicht treffen wir uns mal 2016 in Xanten an der Fähre. :wink:
Den GP habe ich auch montiert.
 

Ray151

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Sonsbeck
Bike
gsr_750
Danke für die netten Willkommensgrüße und für´s Feedback.

Moin auch!! Viel Spaß hier und mit Deiner 3/4 !!
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Ich Pers. würde die Spiegel auf jedenfall ändern und vielleicht die grauen Teile noch " weißen" aber wie Du schon sagst, weniger ist ja manchmal mehr [emoji12][emoji106] viel Spaß beim basteln ( wenns dann noch dazu kommt) und schöne Feiertage [emoji111]️[emoji111][emoji869][emoji898]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für originale Spiegel finde ich die echt nicht schlecht, klar gibt es wesentlich schönere, vorallem die Lenkerendenspiegel. Mal schauen, was 2016 so kommt.

Servus und grias di im Forum, ja die weiße 750errrrr kommt immer gut :geil: aber Helm am Boden geht gar net, weil da kommen ja die Bodenkieselläuse in den Helm :rofl: :rofl: :rofl: :hello:

haha:D deswegen hab ich immer weniger Haare auf dem Kopf;)


Willkommen Mario,
vielleicht treffen wir uns mal 2016 in Xanten an der Fähre. :wink:
Den GP habe ich auch montiert.

Na klar, gerne. Ich mache immer einen Zwischenstop am "Plaza del Mar", das ist 2 Kreuzungen weiter. Ich kann die Saison 2016 schon garnicht mehr erwarten:rolleyes: Wenn´s soweit ist, können wir ja nochmal quatschen.
Mit dem GP bin ich optisch und soundtechnisch auch super zufrieden, echt hammer!
 
Oben