reflektierende Aufkleber für Motorradhelme

Yasmina 101

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Passau
Bike
gsr_750
Hallo liebe Mitglieder.
Da ich keinen entsprechenen Thread im Forum entdeckt hab bin ich mal so "frech" und mach mir einen auf. ;)

Ich bin auf der Suche nach tollen feflektierenden Helmaufklebern. find jedoch in ebay oder google nicht wirklich was gescheites....
hab leider nur einen Händler entdeckt und der vertreibt so grinsende Bärchenvisagen die reflektieren. :autsch: :autsch: :shock: :shock:
habt ihr adressen, links .... für mich???

:help: :help: :help:


liebe und :sun: Grüsse ausm bayerischen Wald. :hello: :hello:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
also bei mir waren die beim helmkauf dabei! muesste es bestimmt bei der tante oder polo geben... evtl. ATU usw könnte den schaas auch im sortiment haben (braucht man aber soweit ich weiss nur in frankreich, oder?) (so wie den einmaligen promilletester ab 2013)

muss das nur reflektierende folie sein oder muss du ne bestimmte e-nummer oder prüfnummer aufweisen, so wie bei tönfolien beim auto?

:wink:
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Bei der Tante gibts die Kleber => HIER <=.
Sehen zwar nicht sehr toll aus, aber es gibt sie.
 

Yasmina 101

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Passau
Bike
gsr_750
@ brettfahrer:
nö müssen keine e-nummer etc. enthalten...

Hintergrund ist der: hab meinen Helm hinten etwas dusseligerweise zerkratzt... :red: :rolleyes:

Jetzt bin ich auf der Suche nach fetzigen Aufkleber(n).(( und reflektierend, nur weil ichs toll find. ;) ))

würd nur gern die Kratzer abdecken....
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Von 3M gibets Gute, hab ich auch an Helm & Bike..

Kuckst Du.., ..oder HIER..
Foliencenter.de..
Hier gibt`s Folie von A - Z ..
bis zum Abwinken..

..werd langsam Alt, SuzukiFan (u.a.) war Schneller.. ;)

Non Cherie schrieb:
Alle 3 Großen Möppiläden haben was, oder guck dich mal hier um:

http://lmgtfy.com/?q=reflektierende+aufkleber
........................................................... :rofl:

Nötig sind sie ja nur im Land der Frösche ;) .
........................................................ :D

LG aus der :sun: .

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Yasmina 101

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Passau
Bike
gsr_750
Danke danke. da wühl ich mich jetzt mal durch. :)

ich lass es euch wissen falls ich fündig werde. such ja mehr was in die Richtung wie die "bösen Augen"...

mfg :hello: :hello: :hello:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
alternativ kannst dir auch stückweise folie zulegen und selber was zurechtschneiden, wird dann wenigstens einmalig! ;)
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Klebe deine Blutgruppe in reflektierend darüber. Ich muss mir meine noch auf den Helm kribbeln.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
@Chris8o: Das ist ja Fit, was die alles machen..! :thumbup:

Semmelbrot schrieb:
Klebe deine Blutgruppe in reflektierend darüber. Ich muss mir meine noch auf den Helm kribbeln.

Sicher ne gute Idee, oder so ein S.O.S.-Anhänger.. um den Hals (oder an den Bikeschlüßel)

Besonders zu Empfehlen wenn man ne seltene Blutgruppe, Diabetiker, Bluter, Asthmatiker (Allergiker),
best.Medikamente benötigt u.ä. sicher nicht Verkehrt..

Oder eben ein Vermerk das man Organspender ist, dann können`s einen gleich "Ausmetzgern"..
..wenn`s eh scho zu Spät ist.. ;)

Gruß Doc M. .. :wink:
 
Oben