Reflektor bei den neueren Modellen..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
...weiß jemand von euch wo der Anbau den Regeln entspricht. Ich meine in welcher Höhe ab welcher Zone Rot oder Orange? Die an der Gabel habe ich sofort entfernt und möchte eventuell Ersatz anbauen. Die Frage ist eben wo ist was zulässig? Mein Plan in Rot und an der Stelle wo eigentlich die Rastenträger für den Sozius montiert sind. Da gibt es ja sicher Vorgaben und darum geht es mir. Also wer Ahnung hat, her mit den Antworten. :xxcomputer:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@Michimutz :icon-biggrin: mach dir mal den Spaß und frag das mal den nächsten TÜV oder DEKRA Prüfer, du wirst staunen wie die auf einmal anfangen zu stammeln oder Quatsch zu reden. Die Vorgaben sind nämlich dermaßen bescheuert Formuliert das da kaum einer wirklich Bescheid weiß :lol27:
Ich hab die Reflektoren an den hinteren Halter vom Schutzblech / Fender geklebt, hab den TÜV Prüfer gefragt ob das passt, er sagte O-Ton Ja Ja misst eh keiner nach, Hauptsache das Teil ist da irgendwie dran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Orange nur seitlich und da auch nur orange, hinten das gleiche nur mit rot. Die orangenen lasse ich einfach ab, hinten hab ich den ganz normal unterm Kennzeichen.
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
KANN GELÖSCHT WERDEN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben