Regionswünsche für zukünftige JT

G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Im Süden sind wir doch schon 2016 ;-) Ich wäre auch mal für den Norden oder auch Thüringen würde mir gefallen. Berlin/Brandenburg wäre auch toll, da können wir Stundenlang im Kreisverkehr fahren ;-)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Auch im Norden gibt es schöne Strecken.... --> Schleswig-Holsteinische Schweiz z.B. [emoji111]️[emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Malle oder gran canaria ;) am besten im Vovember- da ham dann auch viele zeit

ist jetzt auch keine schlechte idee sag ich mal .. ist halt nichts wo man schnell übers wochenende hinfahren würde zum treffen. da sollte man gleich ne woche einplanen und gleich dort urlaub machen :)
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Das Sauerland ist superschön - von den familiären Wurzeln her wäre das sogar n Heimspiel für mich :D

Von den letzten Jahren (meine Cousins fahren da unten rum) hab ich aber gehört das die da unten mittlerweile richtig fleißig mit Polizeikontrollen sind. Gab wohl viele Beschwerden wegen überhöhten Geschwindigkeiten und zu lauten Motorräder. Um den Möhnesee rum zB, da sollen auch schon viele Strecken in der Saison für Motorräder gesperrt sein.

Kommt jemand von da?
Weiß da wer mehr?
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Wie geht denn das hier weiter ?
Wir machen einen großen Lostopf und werfen alles rein ?
Dann schmeiss ich mal den Harz dazu ! :D
Obwohl hier schon 2 mal Treffen war und ich hier schon jeden Strauch kenne.
.....so ganz insgeheim würd ich aber schon mal ganz gern die Eifel kennenlernen.;)

Aber jetzt erstmal Bayrischer Wald !
Bis bald Mike !
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
alle Vorschläge, die bis zum JT gemacht werden, gehen in die Diskussion mit ein und am JT wird gemeinsam entschieden wohin das nächste JT gehen soll. Also alle die dabei sind, haben ein Mitspracherecht
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Wird es dann Zeitnah nach dem Treffen bekannt gegeben wohin es geht ??
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Wenn die Region ausgewählt ist muss natürlich noch die Location gesucht werden. Das kann noch ein paar Tage dauern.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Wenn die Region zeitnah kommuniziert wird, können Außenstehende bei der Wahl der Location helfen.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Hatten wir ja für dieses Jahr auch so gemacht, das wir noch paar locals befragt haben, zwecks Alternativen. Werden wir für nächstes Jahr auch wieder so machen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Oben