regiotreffen - nürnberg - gab es das schon? wäre das mal was?

andy driver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
toronto & nuernberg
Bike
gsr_750
hi ins frankenland...
wäre mal ein ungezwungener treff - evtl. auch nur einmalig - etwas, um sich so die ansässigen bikes mal anzuguggen? im frühjahr?
grusse
Andy driver
 

andy driver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
toronto & nuernberg
Bike
gsr_750
wäre die frage wer alles saisonkennzeichen hat... sollte ja schon mit moppeds und bei gutem wetter sein.. evtl. einfach mal unter der Woche oder lieber am Wochenende?
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
838
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Meine wird jetzt demnächst erst zugelassen. Bei mir geht nur WE da ich unter der Woche in Frankfurt arbeite. Würde aber nicht vor März vorschlagen.
 

Remulus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Fürth
Bike
gsr_600
Freilich gerne. Hab Saison 3-10. Wenn es zeitlich passt warum nicht. Wie du schon sagtest bei gutem Wetter wäre natürlich von Vorteil ;-)
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
fahr doch zum jahrestreffen :D - aber da is ja noch so lang hin :heul:
Jahrestreffen im Erzgebirge, oder mal eben ein lokales Treffen ist ja auch gaaaar kein Unterschied, auch wenn das Erzgebirge von Nbg aus bzgl bisheriger Jahrestreffen recht günstig liegt. Nur um den Troll mal zu trollen. ;)

Bei einem kleinen lokalen Treffen wäre ich auch dabei, wenns zeitlich passt und obwohl ich keine GSR mehr hab. Die fränkische hängt mir zwar schon zum Hals raus, aber für ein Pläuschchen kann man schonmal hinfahren.
Ich hab zwar mittlerweile ganzjährig angemeldet, aber bei zweifelhaftem Wetter bleibt das Gerät trotzdem im Stall.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
20698952ll.gif
 

andy driver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
toronto & nuernberg
Bike
gsr_750
jut - dann halten wir mal den märz fest... kann ja auch erstmal ein kurzes beschnuppern im burgerking münchner strasse etc. sein, bevor es gleich auf eine kleine runde geht..
i frei mi :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Hi, ich komme aus Ingolstadt und würde evtl auch kommen, ich habe 04-10.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Schön - ich mache jedes Jahr eines.

Habe schon alle durch - ist aber immer wieder schön aufm Platz (insbesondere Parcours) zu fahren.
Location wäre Schlüsselfeld - Termin schaue ich mal - am beten immer Anfang Saison.

Greetz
 
Oben