Reichweite und tanken

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Dann hattest Glück wenn sich die Hochdruck Pumpe frisst kannst vom Tank bis zur Düse alles tauchen aber wir schweifen vom Thema ab [emoji2]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
zum thema leerfahren kann ich sagen, bei 0.3l rest geht sie aus.

bin mal auf die tanke gerollt.:D
vorher an 2 tanken vorbei. wenn ich sage ich fahre noch bis nach hause, dann fahre ich nach hause. :D

mit der rest range würde ich nicht rechnen, die wir ja nach dem durchschnitt angezeigt.

wem sie ohne spritt ausgeht.... keine panik 2-3mal geht sie noch mal an.
da heisst es dann schwung holen.

in kurven und bei beschleunigung ist dann aber auch früher schluss.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
nö, wenn du langsam gerade aus fährs, geht sie einfach aus.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.507
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
den höchsten wert hatte ich mit 16,irgendwas litern beim nachtanken. restreichweite war bei 5 km. war aber nicht freiwillig, sondern tankstellen sind in der region nicht so häufig, was mir erst auffiel, als der tank schon ziemlich leer war.
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Bei mir hatte sie schon 5Km lang mit der tödlichen 0 geblinkt. Hatte aber dann lediglich 15,8l dann an der Tanke reinbekommen :upps: Ausgegangen oder geruckelt hatte bzw. ist sie nicht.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Warum sollte sie ruckeln oder ausgehen, wenn noch Sprit im tank ist?
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
671
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Erstaunlich finde ich immer, daß sie in den Bergen bei ordentlich Knallgas weniger verbaucht, als hier auf dem platten Land.
Das ständige anhalten und anfahren an Ampeln usw. scheint den Verbrauch deutlich in die Höhe zu treiben.
Oder trägt die Höhenluft zur Verringerung des Verbrauchs bei ?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Bei Höhenluft weniger verbrauchen passt nicht.weil in einem Liter Luft weniger Sauerstoff ist (Luft dünner) der zum verbrennen benötigt wird.darum gibt's ladeluftkühler.um eine höhere sauerstoffdichte je Liter zu bekommen.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
tanken und reichweite wird das neue kfr :D :rofl:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
pähh, ich schaffe mit meiner 800km und habe dann immer noch 240km im tank
wenn ich sie hinten auf dem hänger habe:D
 
Oben