REIFEN TECHNIK GSXS1000

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Das die 1290 schneller in die Kurve fällt liegt am höheren Schwerpunkt
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hhm, würde ich nochmal drüber nachdenken :biker1:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hm..... hab ich gemacht.....
Und deine Meinung zum Schwerpunkt hat sich nicht geändert? Gut :) Das gleiche gilt für die Schräglage, je höher der Schwerpunkt desto weniger bei gleicher Geschwindigkeit.
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Ja, so ist das, ein einspuriges Fahrzeug hat nunmal eine andere Fahrphysik als ein zweispuriges....
Und das ist auch gut so, sonst würd`s ja keinen Spaß machen
 

Der Schweizer:P

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
31
Ich habe den Road 2 drauf. Kenn bis jetzt nur den Serienreifen und nun als zweites den Road2, und ich finde diesen besser als der von der Serie, irgendwie ist die Suzi nun noch handlicher.
Hab noch nicht soo viel Erfahrung mit Reifen dass ich noch mehr zu sagen könnte, und auch keine Ahnung was am Road 4 noch besser sein soll...
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Fand den Angel GT auf meiner Z 1000 SX auch prima...gute Haftung auch bei Nässe, bei Hitze mit wneiger Luftdruck auch. Laufleistung ca. 6000 km (inkl. 10 Tage Dolos und 5 Tage Schwarzwald).
War aber von dem Pilot Road 3 auch schon angetan, hatte ich auf einer CB 1000 R.

Hmm, wie immer eine Glaubensfrage. Leider ist für einfach mal ausprobieren der Spaß a bisserl teuer.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hey Leute ,
hab da mal ne Frage.
Spricht von der Rennleitung eigentlich was dagegen vorne schon den S21 aufzuziehen und hinten den D214 noch ca. 1000 km drauf zulassen ? :eek:o:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ist nicht erlaubt.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Okay schade,
der Vorderreifen ist seitlich voll kantig abgefahren, fühlt sich fast an als hätte ich den im 45 Grad Winkel weg gepfeilt irgendwie komisch :mad:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nimm doch einfach 300€ in die Hand und hab danach ganz viel Spaß.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ja muss ich wohl.
Ist dann halt so mit dem Hinterreifen,
glaube nicht das vorne der noch 1000km schafft.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Habe da mal eine Frage an alle die schonmal bei der GSX-S/F ein Vorderreifen ausgebaut haben .
Ist vorne in der Felge nur links eine rausnehmbare Buchse direkt in der Felge.
Von rechts kommt ja die Achse die den Abstand hält ?
Habe Sorge das vieleicht beim Reifenwechsel eine verloren gegangen ist.
 
Oben