REIFEN TECHNIK GSXS1000

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ja
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Klasse Danke,
scheiß ich glaube ich habe diese blöde Distanz Hülse falsch rum drin.
Auf dem Bild sieht es so aus als wäre der Breite Ring zur Felge hin.
Ich habe die Hülse im Prinzip in die Felge gesteckt hat ja auch gut gepasst und hinten ist es ja auch so
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Mist habe das Bild falsch gedeutet das war die Mutter.
Die Hülse links wird genau so eingesetzt wie Hinten.
Ist aber trotzdem ziemlich schwergängig wen man das Rad so dreht alles angezogen wie im Handbuch
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ist aber trotzdem ziemlich schwergängig wen man das Rad so dreht alles angezogen wie im Handbuch
Dreht es sich ohne Bremssättel leicht?
Wenn die ab sind sollte sich das Rad drehen bis die Kippe aufgeraucht ist. Wenn nicht, dann stimmt was nicht.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
im bild ist diese buchse mit der nummer 7 gekennzeichnet und sie wird mit dem kleineren radius ins rad zum lager gesteckt. so hab ich es gemacht und fahr bereits damit 1400 km rum.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ja genau ,
jetzt hat alles geklappt und ohne Bremssattel dreht das Rad auch ewig :daumen:

Danke für eure Tipps
 
Oben