Reifenlaufleistung

folkmusic1

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EnemyOne schrieb:
Klingt sehr gut, aber ich habe jetzt den BT16Pro bestellt.

Fahre noch den letzten mm von Profil runter und dann werde ich mir den montieren lassen.

Greetz

Bitte dann berichten, denn eben den habe ich auch ins Auge gefasst.
 

Nett

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Ich habe im Moment ein Satz Power Pure drauf, seit paar Wochen (~600km).
Das war aber ein MIssverständnis, wollte wieder den Pilot Power 2CT.
Nun gut, habs zu spät gemerkt...

Mit dem PiPo 2CT hab ich ca 7000km geschafft, was denkt ihr, schaff ich
da mit dem Power Pure? Er muss am Stück 2.500 - 3000km halten, da es
nach Südtirol geht. (1.400km Autobahn mit 130km/h - Rest Landstraße)

Letztes Jahr hab ich das mit dem PiPo auch gemacht, das waren gute 2.500km
und danach war er noch lang nich fertig.
 

barabone

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Nett schrieb:
Ich habe im Moment ein Satz Power Pure drauf, seit paar Wochen (~600km).
Das war aber ein MIssverständnis, wollte wieder den Pilot Power 2CT.
Nun gut, habs zu spät gemerkt...

Mit dem PiPo 2CT hab ich ca 7000km geschafft, was denkt ihr, schaff ich
da mit dem Power Pure? Er muss am Stück 2.500 - 3000km halten, da es
nach Südtirol geht. (1.400km Autobahn mit 130km/h - Rest Landstraße)

Letztes Jahr hab ich das mit dem PiPo auch gemacht, das waren gute 2.500km
und danach war er noch lang nich fertig.

Das glaube ich nicht das der Reifen das mit macht. Vermutlich ist der eckig bis du da unten bist.
Der ist dafür zu weich.
So ein Road2 oder 3 ist dafür relativ gut.
 

Nett

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Ist der wirklich so viel schlechter als der PiPo?
Da muss ich ja wieder n neuen Satz kaufen.... und den alten daweile
in de Garage legen?!
 

Büffel

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Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pure so viel schlechter ist als der Power 2ct.
Wenn du das mit dem PiPo 2ct ohne Probleme hinbekommen hast, wirst du das bestimmt auch mit dem PoPu schaffen.
Allerdings kann ich nichts zu dem PoPu sagen, da ich den noch nicht hatte.
 

EnemyOne

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gsr_600
@Buuh: Hmm Deine Site ist ja ganz super, aber als ich grade da meinen BT14 eingetragen habe ist mir aufgefallen, dass
das Maximum über 14.000 km sind.

Ist es nicht möglich offensichtlich falsche Werte zu filtern?

Es ist m.E. nicht möglich den BT14 so lange "legal" zu fahren - ausser man nutzt die GSR als Tretroller ^^ :respekt:
 

EnemyOne

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Hat nun jemand schon den BT16 PRo hinten abgefahren?

Würde gerne mal wissen, wieviel da zu erwarten ist.
Ich kalkuliere namlich knapp und will eigentlich erst nach dem Schwarzwaldtreffen wechseln.
 

SKL

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EnemyOne schrieb:
Hat nun jemand schon den BT16 PRo hinten abgefahren?

Würde gerne mal wissen, wieviel da zu erwarten ist.
Ich kalkuliere namlich knapp und will eigentlich erst nach dem Schwarzwaldtreffen wechseln.
Fahr einfach mehr, dann kannste ihn vorher so oder so wechseln :baetsch:
 

Speedy1

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Also der BT16 ist super handlich aber trotz Einfahren (max 6000) war der Reifen nach 1000km weg !
Danach Dunlop Sport Smart, etwas weniger handlich aber 3000km Laufleistung und er hällt sehr gut,
Aupuffabdeckung zieht Sternspritzer aber der Reifen hällt. :bravo:
 

Salazar

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Ich habe den Serien BT16 (hinten) jetzt bei 6200 km!
Morgen kommt ein neuer BT16 Pro drauf.
Vorne ist noch Top! Der könnte die Saison vielleicht noch halten.
Soll er jedenfalls, da ich auch auf den S20 scharf bin!
 

GSR69

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Habe heute den BT016R wieder drauf gemacht. Der hat jetzt knappe 5300 km gehalten. War aber bisher sehr zufrieden damit. Also für meine "Fahrkünste" völlig ausreichend :thumbup:
 

gambler

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Salazar schrieb:
Vorne ist noch Top! Der könnte die Saison vielleicht noch halten.
Soll er jedenfalls, da ich auch auf den S20 scharf bin!

Warum muss der Vordere diese Saison halten weil Du auf den S20 scharf bist?

Warum solltest Du den S20 diese Saison nicht draufmachen können?

Gruß gambler


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Corner

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Na wenn der Vordere vor dem Hinteren fertig ist wärs wohl blöd, weil der Hintere ja noch neu(er) ist :thinking: ;)
 

TheDuke

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GSR69 schrieb:
Habe heute den BT016R wieder drauf gemacht. Der hat jetzt knappe 5300 km gehalten. War aber bisher sehr zufrieden damit. Also für meine "Fahrkünste" völlig ausreichend :thumbup:

Es gibt ja auch definitiv schlechtere aber halt auch wesentlich bessere Reifen ;) . Nach zweimal Murks von Bridgestone (BT014 und BT015) habe ich ein paar Bedenken. Außerdem habe ich mit dem Sportsmart oder dem Rosso 2 meine Reifen gefunden. Einzig der neue Conti Sport Attack 2 würde mich noch reizen. Der Vorgänger war nämlich auch super.
 

Salazar

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gambler schrieb:
Salazar schrieb:
Vorne ist noch Top! Der könnte die Saison vielleicht noch halten.
Soll er jedenfalls, da ich auch auf den S20 scharf bin!

Warum muss der Vordere diese Saison halten weil Du auf den S20 scharf bist?

Warum solltest Du den S20 diese Saison nicht draufmachen können?

Gruß gambler


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Weil der BT016 Pro schon bestellt war! Habe zu spät erfahren das der S20 nun auch freigegeben ist.
Nach Meinung meines Freundlichen kann man den wohl auch gemischt fahren.

Dann also nächste Saison den S20 komplett!
 

EnemyOne

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gsr_600
Salazar schrieb:
Dann also nächste Saison den S20 komplett!

Fährts Du weniger als 5tkm?

Fahre grade den 2ten 16Pro und bin mit dem ersten nur 4.500 km weit gekommen.
Habe jetzt 1.000 mit dem Runter und ich hoffe, der überlebt die Schwarzwaldtour in 2 Wochen...

Greetz

PS.: S20 naja - der 16Pro, den kannste locker bis auf die Kante fahren und bist immer noch sicher.
Alles ne Preisfrage....
 

gambler

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Z1000 & Tuono V4
Corner schrieb:
Na wenn der Vordere vor dem Hinteren fertig ist wärs wohl blöd, weil der Hintere ja noch neu(er) ist :thinking: ;)

Da er den S20 und BT16Pro kombinieren darf, ist es doch völlig egal wann er welchen Reifen wechselt. Ich habe seit 1000km den 16Pro hinten drauf und nun kommt der S20 vorne drauf.

Ich mach mir da nicht soviel Gedanken, dafür gibt es ja die Freigaben.

Wenn es nur um das Geld geht, muss ich EnemyOne Recht geben. Der 16Pro ist ein toller Reifen und ich bezweifle das ihn hier jemand (einschließlich ich) bis an die Grenze fahren kann. Ich brauche einfach die Rückmeldung und weil der S20 tolle Kaltlaufeigenschaften haben soll, interessiert mich wie flott die Rückmeldung kommt. Das ist der einzigste Grund warum ich ihn ausprobieren möchte.

Gruß gambler
 

Salazar

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EnemyOne schrieb:
Salazar schrieb:
Dann also nächste Saison den S20 komplett!

Fährts Du weniger als 5tkm?

Fahre grade den 2ten 16Pro und bin mit dem ersten nur 4.500 km weit gekommen.
Habe jetzt 1.000 mit dem Runter und ich hoffe, der überlebt die Schwarzwaldtour in 2 Wochen...

Greetz

PS.: S20 naja - der 16Pro, den kannste locker bis auf die Kante fahren und bist immer noch sicher.
Alles ne Preisfrage....


Ich kann nicht genau sagen wieviel ich fahre über die Saison hinweg. Kommt auf das Wetter an!
Geh ich mal davon aus das es ein Geiler Sommer wird, brauche ich die Reifen vielleicht dieses Jahr doch noch!
Ich fahre mit dem Bock auch zur Arbeit bei trockenem Wetter. Trotz Schichtarbeit versuche ich auch fast jede freie Zeit
zu Fahren.
Ich habe den Bock letzten Juni mit knapp 1000 km gekauft und habe jetzt etwa 6200 km runter.
Ein Vielfahrer bin ich schon.
Als ich damals die Kawa noch hatte brauchte ich jede Saison neue Reifen, alle zwei Jahre beide, sonst nur Hinten.
Bin Winter durchgefahren, hatte nach drei Jahren dann mal locker 20.000 km runter!
Damals gabs den wunderschönen BT10, das war auch ein Hammer Reifen!
 

Corner

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gsr_600
@gambler: Ich würd nie 2 verschieden Reifen fahren, aber gut. Muss jeder selbst wissen. ;)
 
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