Reifentest 2019 mal wieder sehr interesant

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Interesanter Bericht. Hört euch mal an was er zu den CR3 sagt....;). Ich selber fahre den Michelin Road 5. Bin nach wie vor begeistert.:eusa-clap:

 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also so sportlich bin ich nicht unterwegs dass der Reifen bei mir so aussieht. Es ist ein ROAD und kein SPORT. Bissle Hirn sollte beim fahren von Vorteil sein und nicht noch mit dem Ellenbogen Gas geben :facepalm:
Mir taugt der CRA 3.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.462
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Finde die Kommentare von Bodo zutreffend. Mehr oder weniger sind alle vorgestellten Reifen für uns (Hobby-Piloten) anwendbar,
es gibt nur tendenziell verschiedene Ausrichtungen!
Da ich bekennender "Warmduscher" (hasse Kälte) bin, der auch hin und wieder an Renntrainings teilnimmt, sind Sportreifen die richtige Wahl für mich.
Bin bisher mit M7RR (8 Sätze) und S21 (5 Sätze) unterwegs und zufrieden, werde aber demnächst mal den S22 probieren.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
So angefressen an den Flanken wie der CRA3 im Video sah mein Power RS nach einigen Touren im Harz letztes Jahr auch aus. Beide Reifen erholen sich davon ganz gut. Nach ein paar ruhigeren Kilometern sind die "Gummiwürste" wieder weg.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.075
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Finde die Kommentare von Bodo zutreffend. Mehr oder weniger sind alle vorgestellten Reifen für uns (Hobby-Piloten) anwendbar,
es gibt nur tendenziell verschiedene Ausrichtungen!
Da ich bekennender "Warmduscher" (hasse Kälte) bin, der auch hin und wieder an Renntrainings teilnimmt, sind Sportreifen die richtige Wahl für mich.
Bin bisher mit M7RR (8 Sätze) und S21 (5 Sätze) unterwegs und zufrieden, werde aber demnächst mal den S22 probieren.
...yes, der M7RR kann immernoch alles. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben