Review: Lightning LS218 - the world's fastest superbike is electric

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass wir 2020 das erste Elektrobike sehen, das wirklich mit einer Benziner in jeder Hinsicht mithalten kann.
Gerade im Bereich Reichweite liegen sowohl die Bikes als auch die Infrastruktur im Moment noch zu weit zurück, um eine Alternative zu sein (die Zero mit 70PS kommt bspw. bei 120Km/h auf der Autobahn keine 120km).
Allerdings arbeiten Firmen wie Tesla mit Hochdruck an besseren Akkus und sobald dort die notwendigen Fortschritte erreicht sind, wird es eng für die Benzinfraktion.

Einzig Sound und Praktikabilität (ich kann halt auch mitten in der Pampa noch tanken, sofern ich es schaffe, ein wenig Sprit aufzutreiben) sind dann noch den Verbrennern vorbehalten und zumindest beim Sound wird's da auch knapp (zumindest für mich - das gefällt definitiv nicht jedem...).
 
Oben