Richtig überwintern

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Ich habe einen Fronständer mit diesem Adapter mit Pins verwendet, welche von unten in die Gabel "pieken".
Allerdings gefiel mir das Metall auf Metall nicht, weswegen ich den Ständer mit Schrumpfschlauch überzogen habe. Ist nicht die tollste Lösung, hält aber erst einmal, bis mir was besseres eingefallen ist.Anhang anzeigen 10801 Anhang anzeigen 10802


Wo hast du denn die Aufnahme her @Usher ??? Die brauche ich auch...dann steht der Bock nicht immer auf dem ABS geber :)

Oder wer kann sowas zusammen schweißen?

Grüße
mooooooto...
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Ich habe von motea den Ständer den man von unten im Lenkkopflager befestigt...er entlastet auch gleichzeitig die Gabel bei längerer Standzeit....pdheadclassicblk1_1.jpg
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Wo hast du denn die Aufnahme her

Die war bei dem Ständer mit dabei. Is der Nullachtfuffzehnständer von XL Moto für 20 oder 30 Euro (je nach Angebotspreis).
Da sind 3 Adapter dabei: L Aufnahmen, Aufnahmen für Prismabuchsen und eben oben zu sehende Pins.
Erwarte aber keine hunderprozentig saubere Verarbeitung bei den Gewinden. Einmal richtig justiert, tut und macht er jedoch was er soll.
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Die war bei dem Ständer mit dabei. Is der Nullachtfuffzehnständer von XL Moto für 20 oder 30 Euro (je nach Angebotspreis).
Da sind 3 Adapter dabei: L Aufnahmen, Aufnahmen für Prismabuchsen und eben oben zu sehende Pins.
Erwarte aber keine hunderprozentig saubere Verarbeitung bei den Gewinden. Einmal richtig justiert, tut und macht er jedoch was er soll.
Genau den hab ich auch, zu Zeit wieder für 29.- € ist ganz ok, musst habe zwei bestellen ;) ist nur einer für den Preis im Paket auch wenn es auf den Bildern anders ausschaut. Bei mir war die Seite aber auch in italienisch, habe in Südtirol bestellt.
 
Oben