Richtigstellung

S

Stefan Briege "Brix"

Guest
Hallo
Männer
Ja ich kenne viele Leute von Suzuki.
Ja ich bin in der IDM WM TT
Für Private Rennteams tätig.
Aber ich habe und hatte keinen Auftrag von Suzuki Ecus für irgendwelche Probleme zu ändern.
Da Halle nicht soweit weg ist von mir können die Leute die das behaupten gerne bei mir vorbeikommen und ich werde kostenlos diese Ecu prüfen ob sie Serie ist oder nicht.
Gruß Stefan
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Dann frag ich mich,warum ich von Suzuki Leuten so belogen worden bin.
Endschuldigung @Brix wenn ich
Unwahrheiten geschrieben habe es war keine absicht.
Ich bin selber sehr enttäuscht.
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Ich weiß zwar nicht wieso hier im Raum steht das Stefan im Auftrag für Suzuki die ECUS bearbeiten sollte ...?
Der Herr Enrico Precht (Kunden-Außendienst Suzuki) welcher bei mir die ECU tauschte weiß ja wer du bist und was du machst daher meinte ich für die Leute die eine geflashte ECU haben das diese eventuell beim tauschen auffallen könnte. Sofern sie denn tauschen wollen.

und wie weit bist du von Halle weg?
 
S

Stefan Briege

Guest
Habe bei ihm Nachgefragt
Hab da ne andere Antwort bekommen.
Wer ist dein Händler?
Schreibe mir bitte per Email
Mfg
 

Woifal65

Bekannter User
Reaktionen
95
Punkte
28
Alter
58
Ort
Hengersberg / Niederbayern
Bike
GSX-S 1000F KTM 1290 Super Duke GT
Farbe
Schwarz/Rot
Also ich werd mit Sicherheit nicht meine geflashte ECU tauschen lassen!!! Besser bringt es Suzuki mit Sicherheit nicht hin. Ich bin mit der Arbeit von Stefan mehr als zufrieden.
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Also, meine ECU ist nun geflasht! Herzlichen Dank Brix! Meine Maschine ist nicht wieder zu erkennen! Ich kann es jedem nur empfehlen das ernsthaft in Erwägung zu ziehen.

Ich schreib heut abend mal a bisserl mehr dazu in den passenden Thread, bin grad noch unterwegs und total geflasht!
 

dimbo

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
62
Ort
Hannover
Hallo
Männer
Ja ich kenne viele Leute von Suzuki.
Ja ich bin in der IDM WM TT
Für Private Rennteams tätig.
Aber ich habe und hatte keinen Auftrag von Suzuki Ecus für irgendwelche Probleme zu ändern.
Da Halle nicht soweit weg ist von mir können die Leute die das behaupten gerne bei mir vorbeikommen und ich werde kostenlos diese Ecu prüfen ob sie Serie ist oder nicht.
Gruß Stefan
Hallo Stefan
Könnte ich mal vorbeikommen und du siehst dir mal meine ECU an,ob alles i.o. ist?
 
Oben