Roller und ich määäääääh

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
So unglaublich, bin jetzt leider hier auch dabei....
Heute um 16.30 beim verlassen der A96 Ausfahrt Greifenberg, stand ich am Stop Schild wie es sich gehört und rums flog ich schon zampt den Roller rechts ins Gras, hat mich eine junge Frau von hinten abgeschossen.
Ich habe nur eine Prellung am linkem Schienbein mit Bluterguss. Meine blaue Berta hat's schlimmer erwischt, hinten links Schaden und an der rechten Seite verkratzte Teile.

7rboxu66.jpg
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ayayay, immerhin ist die nix weiter passiert. Den Sachschaden kann man richten, auch wenns natürlich in der Seele weh tut sie so zu sehen. Alles gute für die Beinchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Mensch Günter. da hast ja noch mächtig Glück gehabt.
Den Roller kann man richten.
Haupsache die Knochen sind heil geblieben.

Gute Besserung;)

Gruß Mike
 

GSR'HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Von mir auch Gute Besserung!:hello:
Da hattest du ja echt Glück, trotzdem ärgerlich wegen der Vespa:sad:
Aber Hauptsache bei dir ist alles heil geblieben und nichts schlimmeres passiert.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Auch von mir nochmal gute Genesungswünsche .....
Dann kannst den Roller ja gleich rot lackieren lassen ....:cool::knuddl::prost:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Oh Günter *shock*
Jetzt fährst schon so wenig und wirst auch noch angeschossen.
Dir und der Vespa gute Besserung!

mobil in Eile getippt
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hehehe lieber Sebastian, ich hab schon 8500 km drauf in 1 1/2 Jahren :p und werde auch weiter fahren.....
 

arbo1046

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Ammersee/Bayern
Bike
gsr_750
Zunächst alles gute und schnelle Besserung. Du wolltest wohl bestimmt rechts, Richtung Schondorf abbiegen? An diesen Stoppschild halten die wenigsten. Leider...
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
alles gute damit du schnell wieder fit bist und nix bleibt
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hey Günter,

..du machst Sachen..., zum Glück ist net mehr passiert..
Laß die Vespa kopl.durchchecken, Rahmen & vor allem Lenkkopf, wenn du die
Bremse gezogen hattest..
(der Schaden ist sicher größer, als wie´s auf den Bildern aussieht, hoff du warst selber auch beim Arzt..) ;)

Gute Besserung euch Beiden.. :wink:
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Och mein kleiner [emoji25] ich wünsche dir gute Besserung!
Hut ab zu deiner Laufleistung.
Lass dir den (Körperlichen) schaden gut bezahlen.
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hi Günter,

was muss ih hier lesen. :shock:

Hauptsache Dir ist nix passiert.
Gute Besserung

Und evtl. bis bald mal wieder beim Kart-Düsen :D

Grüße Markus
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
bin mir ja nicht sicher ob unser günter sich nicht gerne von jungen hübschen frauen flachlegen lässt ...
du wolltest doch nur ne mund zu mund beatmung :D und hast deswegen unnötig gebremst ;-)

gut das dir nichts passiert ist, den roller kann man richten.
kaufst dir halt jetzt nen roten Roller[emoji106]
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Oh je Günter, du und die feine Vespa :(

Gut dass dir nicht so viel passiert ist. Ich hoffe die Kleine lässt sich wieder richten. Und dir natürlich gute Besserung :)
 
Oben