ROSENHEIM - Touren etc.

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Samstag wär ich dabei :D
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
So grad wieder Reifen bestellt... schlechtes Gewissen ;) 228 Euro für den Satz Angel GT!

An die Rosenheimer: Wer kennt ne gute Werkstatt zum Reifenwechsel... mit Reifen Wagner hatte ich schon Erfahrung (einmal und nie wieder)...gerne auch per PN!
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Geht Sonntag, Morgen irgendwas zam, kleinere Runde, muß ab Montag (leider) wieder
rödeln (nach 6,5.WO Urlaub)...:sad:

Würd auch in Eure (Rosenheim/Bruck-müll, Aibling, Sudelfeld-Rüttelstreifen? kommen....

Keiner Zeit/Bock...?
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Bin zwar in den Bergen, aber zu Fuß :D

ROSENHEIMER: WERKSTATT ZUM REIFENWECHSEL, Reifen wird mitgebracht?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Bin zwar in den Bergen, aber zu Fuß :D

ROSENHEIMER: WERKSTATT ZUM REIFENWECHSEL, Reifen wird mitgebracht?



ich hab die erfahrung gemacht das die werkstätten entweder mitgebrachte reifen garnicht aufziehen, oder ein schweine geld verlangen.
kannst du die felgen selber ausbauen und hinbringen? dann machen es manche hinterhofschrauber für wenig geld... is ja auch ne fummelei die felgen aus und einzubauen.
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Nein ausbauen geht nicht! Dann muss ich mal rumfragen :) werd sich scho wer auftun fürn guten Preis
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
vielleicht habt ihr ja ne hobby werkstatt in rosenheim die auch material für mopedreifen wechsel hat. kenn halt nur in münchen eine
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Der günstigste 70€ komplett... find des is noch im Rahmen. Bin dann wie im Frühjahr... da hab 300 komplett gezahlt!Für die Angels im Netz hob i 228 gezahlt!
 
Oben