Rostock und Umgebung

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Wie siehts aus mit Touren und Treffen in und rund um Rostock??
Wer hat Bock :D
ein paar unserer gsr anhänger machen Touren bis an unsere Küste.Da können wir uns super mit einbringen :bravo:
 

Frapo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Bike
gsr_600
Hallo zebi,

geht klar, wenn der Termin passt, bin ich mit dabei :yippie:

mfg Frapo
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Wann? Wie? Wo? Gibt's da schon irgendwas genaueres (terminlich)?
Wäre, wenn's passt, echt gern dabei
. :yippie:
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Ja super :D
gsr69 sprich der olli versucht dieses wochenende ne tour zu starten.ziel wäre kühlungsborn.
Aber er kann noch nich sagen,ob samstag oder sonntag.
Ich kann dieses wochenende nur sonntag.
Aber mal davon abgesehen,könnt ihr hier im thread immer gerne termine vorschlagen :thumbup:
gruss
christian
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
so Leute der Termin steht.
GSR69 sprich Olli hat ne super Truppe zusammen und ich will euch dazu motivieren, mich zu begleiten.
Wir würden in HRO starten und uns mit der Gruppe in Wismar treffen.Dann gehts Richtung Kühlungsborn.
Gebt euch einen Ruck und lasst uns Spass haben :yippie:
Wetter bleibt stabil und trocken :sun:
Vormittags würde ich bzw werde ich starten.
Schließt euch an :)
 

mümmel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
andere
Klingt soweit ja ganz nett...aber leider darf ich erst wieder ab April fahren!
Aber wenn es zeitlich mal passt und ich, und die Mopete vor Ort sind, bin ich gerne mal dabei!!!

Dieses WE wünsche ich schon mal viel Spaß...
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
zebi schrieb:
so Leute der Termin steht. Wir würden in HRO starten und uns mit der Gruppe in Wismar treffen.
Dann gehts Richtung Kühlungsborn. Vormittags würde ich bzw werde ich starten.

und wann nu, samstag oder sonntag???
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin,

wir treffen uns Morgen....also Sonntag gegen 11 Uhr in Wismar.....schreib doch Zebi (Christian) ne PN....wir wollen dann gemeinsam Richtung Kühlungsborn. Wäre schön wenn du auch mit dabei wärst :thumbup:
Wir kommen mit 6-7 GSR'lern.... :wink:

Gruß
Olli
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
wenn das Wetter morgen Vormittag gut aussieht ( :sun: ) und ich meine :woman: überzeugt bekomme morgen nicht auszuschlafen :tired: (die feiert heute nämlich etwas mit ner Freundin :prost:),
dann würden wir [meine :woman: (mit ner Boulevard C50T), eine Freundin von uns beiden (mit ner GSX-R) & me] evtl. ganz gern mitfahren.


Hab' leider noch keine Antwort von Christian ... Wann genau und wo genau soll denn der Start in HRO sein und wann genau und wo genau das Treffen in Wismar?

Gruß aus HRO / LK
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...Treffen in Wismar ist so gegen 11.15 Uhr an der Tanke Dr. Leber-Str.8...

Gruß
Olli
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
hab's schon mit christian geklärt, bin diesmal leider nicht dabei, aber das wetter ist eh sch... :sick:
beim nächsten mal aber gern...
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Moin, wollt' mal wissen, wie eure Tour nu war!? Ich war ja leider nicht dabei.
Dafür hätte ich hier aber 'nen Vorschlag für 'nen 2. Versuch :) :


http://www.mv-moto.de/hro-biker/forum/magic_viewtopic.php?f=2&t=5697
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...war mehr ein erstes Treffen als ne Tour. Wismar-Kühlungsborn ist ja nicht soweit. Ansonsten war es ein nettes "Kennenlernen" mit Zebi und ich denke, dass wir das sicher nochmal wiederholen können. Dann seid ihr aber an der Reihe zu uns zu kommen. Könnte man dann ab Ratzeburg starten..... :dontknow:
Jetzt erstmal besseres Wetter abwarten....und vor allem wärmere Temperaturen....

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....aber wir wollen uns ev. am 14./15.04. mit den Berlinern treffen. Örtlichkeiten für den Treffpunkt müssen wir noch schauen. Irgendwo in der Mitte...da könnt ihr doch auch dazu stossen, oder :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Moin moin
nochmal der aufruf für das nord-treffen am 15.04. in wittenberge.
Sind fast 30 leute angekündigt. Aus hro sind bis jetzt 2 leute dabei :)
schaut mal,ob ihr lust habt uns zu begleiten.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Juten Mojen, :hello: hier nen Teil der Berliner,

Los, MeckPomm'er , rauf auf die Bikes und hin kommen nach Wittenberge.
Wird hoffentlich nen schöner Tag den man sicher noch mal wiederholen wird. :thinking:
Aber das erste Treffen ist doch immer was ganz besonderes. :yippie:
Also, hoffe noch nen paar Leute von euch am Sonntag zu sehen.

Bis dann. Gruß aus Berlin. Dirk. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...da kann ich mich von den "Hamburgern" aus nur anschließen....wird sicher ein Spaß und mit knapp 30 Leuten sicher auch beeindruckend... :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Ist aber auch ganz schön fett, 160km nach Wittenberge, dann noch ne Tour und dann wieder 160km zurück... :rolleyes:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...wieso ne Tour :thinking: :dontknow: Wir treffen uns dort, machen nen kleinen gemeinsamen Corso, essen zu Mittag und lernen uns kennen....dazwischen wird ein ein wenig über Motorräder geredet ;) und dann geht es wieder heim.....macht max. zusammen 350 Km für euch.... :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 
Oben