Rostock und Umgebung

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Und da wir das nur paar mal in der saison machen,kann man das auf jeden fall mitnehmen :D
ich freu mich! Wetter soll auch top werden.sind 15°c angekündigt :sun:
 

Micha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Rostock
Bike
gsr_750
Bis jetzt ist das Wetter noch :rain: :sun: im Wechsel. Mal sehen ob es sich noch ändert.
Wenn nur :sun: bin ich zu 100% dabei sonst raus.
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Ja hast recht micha.
Das ist natürlich die Voraussetzung :dontknow:
 

Micha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Rostock
Bike
gsr_750
Aber die Hofnung stirbt zuletzt.
Also alle schön aufessen und tägl. einen kleinen Gruß zum Wetterfrosch.
Am letzten Sonntag hat es ja auch geklappt.
Zebi wo warst du?
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Ja muss sagen,leider in brandenburg zwischen wittstock und mirow
parkplatz am treffpunkt war wohl gut voll ne?
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Meine :woman: :hechel: hat - gutes Wetter, wie immer, vorausgesetzt - auch schon Interesse bekundet. ;)
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Yes :D
Das wäre top,wenn wir in hro zu dritt oder noch besser zu viert starten :thumbup:
strecke steht.denke wetter wird auf jeden fall trocken und mild bleiben.
 

Micha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Rostock
Bike
gsr_750
Jiiiiiihaaaaaa :thumbup: freu mich auch wenn alles klappt und Wetter mit macht.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Also von der Entfernung dürften wir wohl alle so um die gut 150km haben. Eine Tour.
Hat Olli ja so rausgesucht. :thinking: In der Mitte. :bravo:
Und für das Kennenlernen und mal mit anderen Leuten quatschen kann man das ja mal
machen. Wird sicher lustig. :yippie:
Selbstverständlich Wiederholung nicht ausgeschlossen. :thumbup:
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Was haltet ihr von 10.00 am sonntag beim grönfingers? Kurz quatschen und dann in ruhe los?
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Jup, wäre passig! :thumbup:
Kennt ihr die Strecke oder muss ich mein Navi mitnehmen?

Wie seit ihr eigentlich geschwindigkeitstechnisch so drauf? Ich frage nur, weil meine :woman: :hechel:,
wie bereits geschrieben, 'n Cruiser und auch im Allgemeinen eher vorsichtig fährt...
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Strecke ist im prinzip nur gerade aus auf der B103 ab güstrow.
Um 10.00 ist soweit gut,dass wir einen guten zeitrahmen haben,um nich rasen zu müssen ;)
ich bin manchmal auch gern etwas sportlicher unterwegs,aber auf strecken wo ich weiß,dass die jungs in grùn nich mit ihrer plastekanone lasern :thumbdown:
 

Micha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Rostock
Bike
gsr_750
@ Suzuki Fan: Navi wäre nicht schlecht wenn es keine Umstände macht. Ich bin Kartentechnisch nicht so gut drauf. Im groben weiß ich wo wir lang müssen aber sicher ist sicher.
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
hiakzjry.png
also sieht rosig aus.
Treffpunkt mit allen ist ja nun perleberg.perfekt für uns,weil wir eh da lang müssen :D
 

Micha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Rostock
Bike
gsr_750
@ Zebi wenn du das sagst. Ich finde, daß du den Routerführer machen solltest! Ich habe keinen Plan mehr von was und wo. Ich weiß nur Gas ist rechts. :)
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Ja wenn suzukifan dabei ist,geb ich gerne den posten ab ;)
ansonsten werden wir da schon hin kommen!
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hi aus Berlin,
Also über Perleberg müssen wir zwangsläufig auch wenn wir nach Wittenberge fahren.
Also kann's schon sein das wir uns da dann schon irgendwo über den weg fahren. :shock:
Aber wie erkennen wir uns denn nur? :rolleyes: :D
Hab ne Idee! :yippie: Wir stecken uns ne Rose an den Helm. :rofl: :whistle:
Oh Mann, ich glaub ich hab nen Clown gefrühstückt. :autsch: Da kann man mal sehen wie ich mich
schon auf unser Nordlichtertreffen freue. :bravo:

Gruß Dirk. :wink:
 
Oben