Ruhrpott Raum Recklinghausen etc.

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Moin....

Da ich Neuling in der Szene bin fahr ich bis jetzt immer allein durch die gegend,was irgendwann langweilt....
Ich konnte in meinem Freundeskreis einige anregen sich auch ein Geschoss zu holen,sind aber leider noch dabei die Kohle zusammen zu kratzen oder noch nicht schlüssig was sie sich holen wollen.... Angesteckt sind sie immerhin schon :)

Gibt es im Raum Recklinghausen/Umgebung paar die genauso dran sind ? :red:

Mit mehreren lohnt es sich mehr ...zum Treff nach Haltern oder andere, nen Kaffe ziehen ,ne Wurst verdrücken und weiter cruisen ;)

Zu mir:
Bin zwar Führerschein-Neuling (September 2010)....
Aber 31 Jahre jung und keiner der wie sonen besenkten andere in Gefahr bringt!!! Das vorab ;) ...Sinnlos Rasen ,da distanzier ich mich... :tired:

Also wer bock hat nen Neuling die Szene zu zeigen :D und Tipps zu geben.....

Gruß
 

butscher

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo A.N.T.R.A.X. ,ich komme aus Oer-Erkenschwick u.bin oft bei Mutter Vogel können uns da mal treffen und ein Pott Kaffee trinken u.eine runde fahren :hello:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich komme zwar nicht aus der unmittelbaren Nähe aber auch nicht von ganz so weit weg - aus Bochum.

Ich fahre eher gen Süden, den Norden (von mir aus gesehen) kenne ich nicht so gut. Wenn du trotzdem mal Lust hast, kannst du dich melden. Außerdem gibt es noch den Stammtisch Ruhrpott. Von dem aus haben wir im letzten Jahr auch (Tages-)Touren gemacht. Wenn du Lust hast, kannst du auch mal dort vorbeischauen! :hello:
--> viewforum.php?f=53
 

Iller

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden. Bin auch noch relativ frisch auf der GSR unterwegs, von daher auch noch nicht so flott wie der ein oder andere hier. Bin mal nördlich, wie auch südlich von Essen unterwegs, aber es lässt sich sicher auch einrichten, dass man sich mal am Pütt trifft. Oder bei Mutter Vogel, nur müsste ich da erstmal nachgucken, wie man dorthin kommt. Oder du kommst mal nach Haus Scheppen, dort ist ein guter Ausgangspunkt, um auch ein paar Touren zu drehen. Habe mir da jetzt am Samstag auch eine kleine Runde zeigen lassen, denke, dass es noch mehr werden, auch mal ins bergische Land. Vielleicht sieht man sich ja auch beim Ruhrpottstammtisch an der Grafenmühle, zumindest werde ich versuchen, dort zu erscheinen, wenn auch nicht ganz pünktlich. Denke, es ist ein guter Ausgangpunkt um Kontakte für Touren zu knüpfen.
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Hi ,
komme aus Dinslaken und bin auch öfters mal bei Vogel oder an der Grafenmühle anzutreffen.
Man kann sich aber auch gerne beim Drögen Pütt treffen.
Für ne Runde zu drehen bin ich immer zu haben. In der Ecke müsste dann allerdings "butscher" vorfahren da ich dort nur hinfahre um mal ne kleine Runde zu drehen. Allerdings fahre ich fast ausschließlich in der Woche. Evtl. lässt sich in der Woche vom 21.3. - 25.3. mal was machen wenn "butscher" auch zeit hat.
Ich bin sonst eher im Bergischen unterwegs, weil einfach mehr Kurven dort. :thumbup:

Als Tipp kann ich nur geben, sich einfach Stück für Stück an die Grenzen der Schräglage ranzutasten.
Ich war die letzten 3 jahre immer im Bergischen zum Kurvenfahrenund jedes mal wurds besser, erst recht als die originalbereifung runter war.


Kannst auch gerne mal zum Ruhrpott Stammtisch Treffen erscheinen. :wink: :hallo1: Kalender
Dann lernst Du direkt noch andere aus der Umgebung kennen.
Touren haben wir letztes Jahr auch 3 oder 4 gemacht. Da ist jeder mitgekommenwas die geschwindigkeit angeht. Ich finde Raser sind nicht dabei , aber wohl einige die es schon zügiger angehen lassen, aber wie gesagt jeder kommt mit.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Moin,

ja das ist ja klasse... unter der woche bin ich meist arbeiten... ab und zu mal nen tag frei,wie jeder hier denke ich....

aber am wochenende würd ich mich super freuen, wenn es mal klappen sollte....
ich schau mal am stammtisch vorbei....
Danke für die antworten :thumbup:
 

Rigo1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Wie siehts aus ?? Nächste Woche mal treffen ?

Wer hat Urlaub ? :)


Oder vielleicht am Montag ?

Grüße
 

Rigo1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ne, sorry.
Ich dachte schon eher an Vogel oder Drügen Pütt ^^
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
was läuft morgen (1.Mai) ....

irgendwelche unterwgs im raum???
Vogel oder drögen pütt??? :hello:
 

DavidDortmund

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,
wollte das Thema nochmals aufgreifen. Ist noch jemand in der Gegend unterwegs.
Komme aus Dortmund-Lütgendortmund und suche noch ein paar Leute für Ausfahrten.
 

DavidDortmund

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_600
Klasse. Machen wir so. Ich schicke dir meine Handynummer per PN. Den Rest können wir ja dann über Whatsapp klären.
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Hallo ich komme auch aus recklinghausen und wäre auch mal dabei ne tour zu fahren.....

gruss Micha
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Nein auch noch Recklinghäuser hier......wie geil......ich wohne zwar in Erfurt bin jedoch sehr oft im Ruhrpott bei meinen Eltern in Herten.......Gruß an die REler.......:D
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Mal sehen wann ich wieder da bin.......wäre echt Klasse sich dann zu treffen[emoji2] [emoji4]
 

vw-ladie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Moin,

wenn Ladies auch willkommen sind würde ich mich gerne mal anschliessen.

LG Caro
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Vw-ladie, warum sollten Ladies nicht willkommen sein? Na klar geheizt wird eh nicht. Ich plane im Juli nach Herten zu donnern. Wird ja mal Zeit das Maschinchen gen Heimat zu bewegen [emoji16]
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Moin Moin,

wenn Ladies auch willkommen sind würde ich mich gerne mal anschliessen.

LG Caro
Herzlich Willkommen
Caro, warum sollten Ladies nicht willkommen sein? Na klar geheizt wird eh nicht. Ich plane im Juli nach Herten zu donnern. Da dreh ich das Bike auf der Bahn etwas auf. Wird ja mal Zeit das Bike gen Heimat zu bewegen. Meine Eltern werden nicht so erfreut sein, wenn ich mit dem Bike über die Bahn donner, das jedoch ist mein Ding . Sag Euch dann noch genau bescheid, wann ich los fahr. Denke so an das erste oder zweite Juli WE. Würde mich dann freuen einige von Euch zu treffen[emoji2] [emoji4]
 
Oben