Ruhrpott'ler! Wo ist eure Hausstrecke?

Blackwatcher

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
37
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Blau
Moin zusammen :D

Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Hausstrecke habt bzw. wo ihr am liebsten herfahrt :cool:
Plane meine Touren i.d.R. am PC und fahr das ganze dann ab, so findet man ja nur die üblichen Verdächtigen (Kohlberg, Nordhelle, Plettenberg-Allendorf, die B236 südlich vom Kahlen Asten) und noch ein paar Weitere.
Der Leveringhauser Weg vom Schultenhof nach Garbeck ist ja auf der Karte noch recht unscheinbar, macht aber auch gewaltig Spaß (auch im Rahmen der StVO) wenn man vom Schotter absieht, den die Anwohner "zufällig" auf der Straße verlieren...
Ist ja alles ganz nett zu fahren, aber die Anfahrt vom Ruhrgebiet aus ist schon n ganzen Stück... wo seid ihr denn für n Feierabendründchen oder so unterwegs? Mich führt's meist nur zu Sorpe...:oops:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Grobe Richtung von Essen aus über Hattingen Sprockhövel Richtung Radevormwald also da in dem Eck...
Die kleinen Feierabend Runden Essener Süden Mh

Aber dank @motokichi und @wes-x machtsmir hier nimmer ganz so viel Spaß... wenn man die schöneren Strecken kennt... :p::D:rofl::daumen::daumen::daumen::rofl::D:p:

Können gerne mal zusammen ne Runde drehen...
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Sorry @Diabolic_Sign ..... ja die mosel ist ein Segen und zugleich ein Fluch......
Wenn man da mal unterwegs war.:lecker:
 

Tausender

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Ort
Castrop Rauxel
Bike
Gsx-1000
Farbe
Schwarz Blau
Hi, wenn ich nur kurz auf nen Kaffee mit arbeits Kollegen unterwegs bin dann meist Richtung Haltern. Wenn ich aber mal Spaß haben will um etwas zu ballern, dann fahr ich Richtung Sorpe oder ins Bergische :0307-err: Autobahn bis Cafè Hubraum und von da such ich mir was aus.:cool:
 
Oben