MdM Rutschpartie

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Für die, die es nicht mitbekommen haben...diese Nacht wurde der Stratosphären-Sprung von dem Milchbubie Baumgartner um 103,7 m überboten...der Springer von dieser Nacht hatte übrigens keinen Fallschirm dabei und vertraute ganz auf seine Airbagweste.
Er soll vor dem Start noch gesagt haben „Airbag stramm, geht voran!“

FF8ACE64-B0A3-4BC4-ABD7-4F7AA5A6920A.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Nachdem der unbekannte Dank Airbag sicher gelandet war, brach der direkt danach noch den Bull Riding Rekord um über 7 Minuten. Der Bulle hatte irgendwann keine Lust mehr und legte sich, immer noch den Unbekannten auf seinem Rücken sitzend, einfach hin.
EAE30C98-DF84-40EA-8B99-ADBFB23C1A17.jpeg
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Das gibt Ärger :0207-crazy::lol27::lol27:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
@Dude gibs zu, du hast damals auch beim "Potential guy" mitgemischt, kann das sein? :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich musste jetzt erstmal gucken was das ist. :0307-err:
Ja weißt du...ich hab heute den letzten freien Tag...und ich könnt noch sooo viel sinnvolles heute erledigen. Aber dann kommt wieder sowas bei raus. :xxbuzzsaw::0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Und für die NICHT-Statiker unter uns:

Das Empire State Building besteht statisch nicht wie weitläufig angenommen aus einem Stahlgerüst, sondern zu 97% aus tragenden Fliesen. Ging damals wohl einfacher und die haben ne Stahl-Optik, weil das besser ins Städtebild passte.

Hier die Arbeiter bei der Pause:
9C96262D-D1C5-466D-951A-112461FC4C19.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Rossi mein Freund, jetzt hab ich genug Späße auf deine Kosten gemacht. Aber du hast ja vorher auch zugestimmt, der Humor geht dir also auch nicht nach einem Sturz verloren! :drinks: Genieß noch deinen Urlaub und komm heile wieder in Mordor an! :dance2: Ich helf auch gerne beim Schrauben an der Berg (etwas Fettpaste hab ich auch noch am Reifen übrig :0207-crazy:).
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ne Keule alles gut,aber am Mopped schraube ich selber.
Aber um die Pissrinne kommste nicht rum :taetschel: .
 
Oben