SACHSEN

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Na das klingt ja vielversprechend. Kann mir allerdings schlimmeres vorstellen als auf Madeira fest zu sitzen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

atraxdd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
nu prima :) guckt mal beim gesichtsbuch rein in die gruppe bikersachsen :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Wurde gerade im FB gepostet:

vhby8abt.jpg
[/URL][/IMG]

Zitat "es geht um Geschwindigkeit, Rotlicht, Auspufflärm, Anbauteile" ...wie passt dort jetzt das "ROTLICHT" rein. :thinking: :autsch: Wird also die nächsten 14Tage spannend auf Sachsens Straßen.
 

Buzz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Pfingsten wird ja sooo geiles Wetter. Ich graturliere allen die Zeit haben ihre Mopete auszuführen. Ich muss leider SA-DO arbeiten -.-
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
So,

wer von den sächsichen GSR-Treibern im Raum Dresden/Bautzen hätte denn Lust am Wochenende ne Tour zu fahren? Laut Wettervorhersage eignet sich der Sonntag dazu wohl deutlich besser als der Samstag. Gebt mal Bescheid! :)
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Bin leider am Sonntag nicht im Land. Samstag wäre möglich wenns Wetter passt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Buzz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
So Kinnas, ich habe heute die neue Saison eingeläutet. Noch etwas frisch um die Fingerspitzen und der Wind drückt inen immer mal wieder etwas aus der Spur, aber das wird schon noch. Wer Lust auf spontane Touren hat (vorwiegend West-Sachen, komme aus Leipzig), darf mich natürlich anschreiben. Bis dahin einen guten Start in die Saison und genießt das Leben, Buzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Bislang sieht die Wettervorhersage für Sonntag ja noch ganz gut aus. Wenn es passt, werde ich unsere beiden Kisten auch mal ausmotten. Ab viel mehr als ne kleine Spritztour wird es wohl nicht werden.
Aber wenn die Saison dann wieder richtig losgeht, kommt hier hoffentlich etwas Leben rein.

Da das JT ja dieses Jahr in Sachsen ist, hoffe ich doch, nicht wieder der einzige Sachse zu sein. So eine kurze Anreise bekommt man nicht so schnell wieder. Also, man sieht sich spätestens dort!
 
Oben