Sachsenring Moto GP 2019

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bei was denn genau ?
Moto GP, Renntraining :ahnung:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die lassen mich da nicht fahren.Hab keine Starterlaubnis ^^
Vielleicht fahren 3 Kumpels und ich nur zum Rennen hoch. Sicher ist das aber nicht. Wenn dann recht kurzfristig
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
...Ich war jedes Jahr dort. Aber dieses Jahr wird der Tag wo das MotoGP auf n Sachsenring ist, meine Einweihungsparty für meine neue Motorradgarage, und da hängt ein 55Zoller und auf n Grill kommen Rindersteaks. Da hab Ich keinen Streß, man sieht im TV mehr als am Ring,
bedeutend billiger, kommt halt auf die Getränke an....! :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Klaro, im TV sieht man natürlich viel mehr. Hab da auch meine kleine Leinwand runtergefahren. Man wird sehen ob einer durchklingelt " auf Männer, 4 Uhr Treffpunkt " :lol27:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Also wenn ich immer am Ankerberg war,habe ich mir die Rennen aufgenommen !
Weil das was am Ankerberg abgeht sieht man nicht im Fernsehen,sowas muss man live erlebt haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Du wirst es nicht glauben ^^ aber ich war schon sehr oft am SARI aber noch NIE am Ankerberg. Entweder Sitzplatz oder Boxengasse
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
Ankerberg.....das willst du nicht erleben! Freitag- und Samstagnacht auf Ankerberg verstehst du die Welt nicht mehr....
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Vor 20 Jahren war das noch alles frei und wild. Da hat man noch im Regen neben dem Mopped geschlafen.

Jetzt ist das so durch organisiert da... Ungefährlich.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wenn ich mal mein ollen PC anmache dann such ich euch mal paar Bilder raus :eek:ohh: !

Meine Frau war 1mal mit :whistling2: das hat ihr gereicht :0307-err:.

PS. wenn die GP auf dem Sachsenring fährt lohnt es sich auch mal bei
MDR rein zu zappen,die zeigen schon mal was vom Ankerberg .
 
Zuletzt bearbeitet:

T3xX

Bekannter User
Reaktionen
238
Punkte
33
Alter
35
Ort
Emmering
Bike
BMW S1000R
Farbe
Silber Blau Schwarz
Fahre deit 2003 jedes Jahr zum Heiligtum des Ostens, immer von Dienstag bis Sonntag. Und wenn man die Richtigen leute kennt, kommt man auch ohne Karte ins Fahrerlager. Naja die Unkostensumme lass ich mal unerwähnt^^
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Fahre deit 2003 jedes Jahr zum Heiligtum des Ostens, immer von Dienstag bis Sonntag. Und wenn man die Richtigen leute kennt, kommt man auch ohne Karte ins Fahrerlager. Naja die Unkostensumme lass ich mal unerwähnt^^

Leider habe ich es durch den Alkoholkonsum nicht weiter bis zur Brücke vom Ankerberg geschafft :dash2:.
Jetzt sag aber nicht du bist jedesmal ins Fahrerlager gekommen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Solche Leute kenne ich nicht. Kenn nur den Vater vom Kumpel, der ist zufällig offizieller MotoGp Fotograf :eusa-dance:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ach was ein Tag. Herrlich.
Treffpunkt war 4 Uhr heute morgen. Um kurz nach 7 Uhr waren wir am Ring.
Wir haben 3 Suzukikarten und 2 Fahrerlagerkarten organisiert bekommen.
Aktuell auf der Heimfahrt.
Hier paar Impressionen für euch.
20190707_125132.jpg20190707_110013.jpg20190707_093956.jpg20190707_130423.jpg20190707_123811.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das letzte Bild ist von der Moto E:facepalm:
260 KG wiegt der Klotz und Saft für 8 Runden:0307-err:
Batterie wiegt bestimmt 230 kg^^
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hat er da sabber in den mundwinkeln? :0307-err:
 
Oben