Sage auch mal Hallo...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5764
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
Tach Gemeinde!
Möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich realisiert habe, dass das GSR Forum jetzt hier ist!
Habe im GSR Forum auch noch nicht viel von mir gegeben, da ich lieber im Hintergrund bleibe...
Also, ich heiße Jörg, komme aus Fuldatal bei Kassel und fahre jetzt seit 3 Jahren die GSR. Habe ich mir aus einer Laune heraus ( Liebe auf den ersten Blick) zu meinem 50 Geburtstag gegönnt!IMG_4819.JPG
Ansonsten fahre ich seit 35 Jahren Motorrad und nenne seit 2002 eine GSX 1400 mein Eigen...1.JPG
Inzwischen muß ich aber zugeben, dass mir die Kleine erheblich mehr Spass macht, als die Dicke...
Hat mich sozusagen nochmal Jung gemacht...
Inzwischen denke ich drüber nach, die 14er durch die GSX-S 1000 zu ersetzen. Ist aber noch nicht Spruchreif!
Bis dahin habe ich viel Spass mit der GSR und staune immer wieder, was man aus diesem"Motörchen" so rausholen kann...
Bin vorwiegend im Harz unterwegs und werde mich wohl sicher auch mal in Stiege blicken lassen...
Freue mich schon darauf, dort ein paar Member kennenzulernen.
Bis dahin ...
DlzG Jörg
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Dann mal herzlich willkommen und viel Spass hier und auf der Strasse :daumen:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß MIT UNS :0307-err:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und weiterhin mit den Mopeds.
 

Marienade

Forenmitglied
Reaktionen
68
Punkte
18
Alter
47
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Rot weiß
Guten Morgen und herzlich willkommen :bye:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Moin Jörg
... der Trend geht zum Drittmoped. :drinks::drinks:
Falls Du die GSX-S1000 kaufst, wird das Fahren mit der GSR wahrscheinlich sehr viel weniger
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Willkommen hier! :bye:
Behalt bloß die schöne GSX! :good2:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin Jörg schön das du dich vorgestellt hast. Die 1000er wird Dir bestimmt gut gefallen. ;)
Dann sag ich mal bis bald in Stiege
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
Willkommen hier! :bye:
Behalt bloß die schöne GSX! :good2:
Würde ich ja, aber seit einem schweren Fahrradunfall vor 3 Jahren, kann ich nicht mehr so zupacken. Und die Dicke braucht ne starke Hand...:unknw:
Ansonsten vielen Dank für die Willkommensgrüße...:wave:
 
Oben