Saisonabschlusstour

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Joaaaa, das gesetzte Alter geht nun erstmal in Ruhe Duschen und dann noch n Kaffee. Dann evt noch einen , und dann geht es auch hier Büchen los. Lukas ist schon in Gedanken auf dem Sozi, seid gestern Abend. :D

Dann werden wir mal unsere Rapante abholen und zur Tagesklinik fahren.



Bis gleich

Gruß Theo
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hoho
kleine Plan Änderung: Ollis Suzi zickt rum und will seinen Ring nicht ;)
Treffen bei mir.......... und gutes zureden, damit sie den Ring annimmt.



Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
War mal wieder ne nette Tour. Wohl leider die letzte für dieses Jahr.... :heul: :dontknow:
Endlich haben wir auch nen GoPro-Fahrer dabei :bravo: ...bin schon auf den Film gespannt... :hechel:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Nabend
Japp schließe mich Olli`s Aussage an. Schöne Tour gewesen. So, aber nun: FILM gucken !!! ;)



Gruß Theo
 
Oben