Saisonabschlusstour

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wenns Wetter passt bin ich auch dabei. Sollten uns jetzt nur mal auf etwas einigen. Dömitz oder Eutin :thinking: :dontknow: Wenn die Mehrheit nach Eutin will bin ich natürlich auch dabei.... ;)

Fang mal an:

DÖMITZ:
Olli

EUTIN:
 

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
haha :D
ich hol mir morgen ne GoPro, wollte mir eh immer eine kaufen - morgen ist sie faellig :)

@Olli,
Eutin :baetsch:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
GSR69 schrieb:
DÖMITZ:
Olli

EUTIN:
Dennis
Theo + Sohnemann

....wobei ich schon wieder :sick: könnte wenn ich die Wettervorhersage für Mittwoch lese.... :rolleyes:
Sonntag bis Mittwoch OK und wenn man wieder fahren könnte .... :rain: :sick: :thumbdown:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Schade, dass das immer alles so weit weg ist... :heul:
Da ist der Weg zur Tour immer schon 'ne Tour!
:sad:
 

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
SuzukiFan schrieb:
Schade, dass das immer alles so weit weg ist... :heul:
Da ist der Weg zur Tour immer schon 'ne Tour!
:sad:

Rostock geht doch klar :D komm rum da :p

das Wetter ist traumhaft heute :eek: bin schon fleißig gefahren und hab mal meine neue GoPro ausgetestet :)

Die letzten schönen Tage ausnutzen !
 

der gärtner

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
50
Ort
Hamburg
Tach zusammen,

wollte ja eigentlich mitfahren. Allerdings habe ich noch nicht die 1. Inspektion "geschafft". Und dann bin ich heute in der MIttagspause durch so´ne dumme "Farb-Pfütze" gerollt... Man man man... :devil: Wer sowas immer verliert... Glücklicherweise war es weiß. Na ja, ich werde wohl am Mittwoch putzen müssen...

Cheers
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Öhm, mal ne blöde Frage: Ich hatte noch gar nix geschrieben wegen Eutin oder Dömitz. Eigentlich kann mann mich in beide Eintragen :)).
Immer unter der Bedingung trocken ;)

Wenn es so ist, kommt evt. noch ein Gast Fahrer mit ( CBR 1000 ) Michi genannt......


Gruß Theo
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
Ich werde wohl noch meinen Nachbarn mitbringen....
Wann ist Treff?
wie immer 10:00 Uhr an der Tanke?
 

Marmeladengsr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bad Schwartau
Bike
andere
Moin, werde wenn ich komme mit dem Auto nach Eutin fahren, habe mir den Rücken Verknakst und bin deswegen noch ein wenig vorsichtig.
Soweit ich weiss soll es 7 Touren geben die man ab Eutin machen kann. Karten liegen da wohl aus.
Ich hoffe das ich dann bis zu dem Dömitz Termin wieder Fit bin, wann ist der eigentlich?
 

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
moin,

olli hat mir eine SMS geschrieben das ich mitteilen soll, dass es um 11 Uhr an der Lotherol Tankstelle in Schwarzenbek losgeht.

Ob ich mitkomme oder nicht mach ich morgen spontan davon abhängig, was meine Erkältung und das Wetter sagt :)

Wohin gehts denn nun eigentlich ?
Würde wenn Eutin schon sinnvoll finden, wegen dem Treffen da ?! Weiß ja nicht was in Dömitz so los ist, war ich noch nie :)
 

Rapante

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
RZ
Mahlzeit zusammen,
muss morgen aller Voraussicht nach erstmal arbeiten. Fahre aber,wenn das Wetter passt, mit dem Moped dorthin. Würde also bedeuten, dass ich mit Theo an der Tagesklinik warten werde.
@ Theo, wann fährst Du denn von z. H. los, kannst Du fix bei mir (Arbeit) rum kommen, und mich abholen?

Bis Morgen
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Also wenn der "Papa" sich nicht wieder um alles kümmert.... ;)

11 Uhr ist Treffen an der Lotherol Tankstelle in Schwarzenbek außer für Theo mit Anhang und Christian (Rapante), mit euch ist Treffen um 11.15 Uhr an der Tagesklinik in Büchen.

@Marmelade.....Dömitztour ist MORGEN (nur uNiii will ev. :thinking: :dontknow: )

@Gärtner....putzen zählt nicht.....kannst du am WE machen ;)

Hoffe, dass damit alle Fragen geklärt sind.

Sollte es morgen früh regnen wird die Tour abgesagt!!!!
Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Klar denke mal wenn die anderen sich um 11 anne Lotherol treffen. komme ich so um bei rum 10 nach elf zur Kartoffelhalle. weiß nur net genau wo Du dort zu finden bist.
UND , was wohl sicher wichtiger ist: Wo fahren wir denn nun hin? Kommen die anderen über Büchen oder müßen wir aus Büchen auch um 11 anne Lotherol in S-bek sein?

Oh, oh, so viele Fragen und keine Antworten.............. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich lese hier noch paar mal rein um die letzten Infos zu bekommen.

Mein Bengel und ich freuen uns schon rauf.....




Gruß Theo
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Ups, da schreibt der Bengel doch seine Nachricht fast parallel zu meinen Fragen :thinking:
Na gut dann ist ja das meiste beantwortet.


Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
:yippie: :yippie: :yippie: Sonne scheint :yippie: :yippie: :yippie: hoffentlich bleibt es so.... :dontknow:
Bis gleich Männer :wink:
 
Oben