Salue aus dem Saarland

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6695
  • Erstellt am

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüsse des Willkommens auch aus H.

Und gleich die "Treckerreifen" drauf... passt :3some:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6695

Guest
Hallo,

Treckerreifen waren schon drauf. Wobei ich sagen muss, dass Tourensportreifen in meinem bisher 25 Jahre andauernden Motorradfahrer-Dasein nie der limitierende Faktor waren. Von daher bin ich mit Conti Road Attack gut bedient. Habe schon viele Supersport-Reifen Fahrer überholt in Kurven weil die Hose braun war trotz SuperSuperSuperSport Reifen die nach 1500km abgefahren sind. Für mich keine Alternative (ausser für das Vorderrad evtl.)
SuperSuperSupersportreifen passen nicht zu meinem fahrerischen Können, da bin ich ganz ehrlich zu mir selbst.

Gruß Thorsten :cool:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Mit dem Conti machst meiner Meinung nichts falsch. Top Reifen.:daumen:
 
Oben