Samstag 06. Aug.

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Zusammen,

hat jemand Zeit und Lust am Samstag ne Runde zu drehen? Soll ja trocken beiben... :dontknow:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :) :hello:

ich sag mal ja... glaube nicht das ich was zu tun habe... :rolleyes:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wunderbar! Schöne Osttour wieder oder soll es mal woanderst hin :thinking:
Samstag Abend ist hier übrigens wieder Konzert mit ABBA Mucke... :whistle:
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
muss leider arbeiten.....
beim nächsten mal wieder...

olli wie war kurventraining??

lg thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Thomas,

Training war geil. Hat richtig Spaß gebracht. Mehr, wenn wir uns das nächste mal sehen.

Gruß
Olli
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Ich würde auch gerne mal wieder mitkommen, vorausgesetzt dass ich in der Nachtbereitschaft nicht raus muss.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wat is nu, Mädels? 11 oder 12 Uhr? :thinking: :thinking: :thinking:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
ich würde sagen um 12 is ne gute zeit... bei dir....
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
War schön mal wieder mit euch ne Runde zu drehen. Blöd nur, dass ich 5 Minuten vor zu Hause sowas von ins Gewitter :rain: :rain: gekommen bin und nichts zum ran fahren. Nass bis auf´n Schlüpper... :heul:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
schön das nur 5 min waren... ich hatte eben grad 30 min dauerregen bin 2 mal wer wie du nass :rain: :rolleyes:
aber im großen und ganzen war es mal wieder schön ne runde mit euch zu drehen...
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Wir hätten doch noch einen Kaffee trinken sollen...
Ich hab ja kein Problem damit mal im Regen zu fahren, aber wenn das Wasser stellenweise knöchelhoch steht macht es nicht mehr wirklich Spaß. Als es dann auch noch zu hageln anfing hab ich mich doch lieber für 'ne viertel Stunde an einer Bushaltestelle untergestellt...
Aber die Klamotten haben weitestgehend dicht gehalten, nur Handschuhe und Stiefel nicht. Rukka kann ich nur jedem empfehlen.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...oder zwei Käffchen....ich kann immer noch angeln in meinen Schuhen... :prost:
 
Oben