Schaltereinheit

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
In der rechten Schaltereinheit ist so ein Zentrierstift, der ist bei mir gebrochen. Kann man das reparieren oder ist eine komplett neue Schaltereinheit nötig? Danke.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Mach panzertape um den Lenker und Klemm die schaltereinheit so drauf das man es nicht sieht.hat früher auch ohne die Stifte gehalten. Hält bei mir heute noch so :upps:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich würde es auch mit Panzertape machen.

Aber achte beim anziehen der Schrauben darauf das du sie nicht zu fest anziehst , sonst könnte die Platine in der Schaltereinheit brechen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ist bei mir auch gebrochen... Hält seit 4 Monaten mit Isoband drunter.
 
Oben