Schattenfell´s neue GSX-S 1000

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Hallo Leute,

jetzt wie Versprochen stell ich mal meine neue Perle vor.
Hab Sie am 04.07.2015 gekauft.

Jedoch war ich dann erstmal zwei Wochen im Urlaub.
Jetzt hab ich se letzten Montag zugelassen und bin immer mehr und mehr von ihr begeistert.

Was ist schon dran gemacht:

- kurze Kennzeichenhalterung
- LED Blinker hinten
- neue Spiegel mit integrierten LED Blinker vorne (find ich besser als neber dem Scheinwerfer)
- Brems & Kupplungshebel von V-Trec (Fario) in Schwarz/Rot
- Griffe in Rot eloxiert von Rizoma
- Ständeraufnahme hinten in Gold
- Frontfenderschrauben ersetzt in Schwarz

Was ist schon Bestellt:

- Tankpad (original Suzuki)
- Tankschutzfolie (original Suzuki)
- Fersenschutz (original Suzuki)

Was wird vielleicht noch gemacht:

Gute Frage, des weiß ich selber noch nicht so ganz.
Wenn es aber irgendwann welche gibt, werden die Schrauben vom Motor komplett getauscht.
Denk mal in schwarz.

So, erstmal genug geredet. Jetzt kommen Bilder.

2b59z9zt.jpg sha9annz.jpg

ubelhva3.jpg rimd57nf.jpg

fkl64sh8.jpg 8k6m32vz.jpg

p4ptl7qm.jpg pjbhhg3n.jpg

Bevor die Frage aufkommt, Knöterich Fighter??? Was ist das?

:hallo1:http://www.gsr-forum.net/showthread.php?5258-Roter-Teufel-zeigt-sein-Gesicht-(-GSR-750-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Einfach nur geil des Teil, mehr sog i net :thumbup::geil: :prost: ach ja gratuliere
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Gratulation und viel Spaß mit der Großen. ....fahr schön vorsichtig, damit Du lange was von ihr hast
 
G

GSXS User

Guest
sehr sehr sehr geiles Teil!!!! weiter so! weisste schon welche Tröte du ranmachst?
 

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
Könntest du noch ein Foto von vorne weiter weg machen um sich mal die Blinker im Rückspiegel genauer anzuschauen danke
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Also bis jetzt hab ich ned vor nen neuen Topf dran zu machen.
Find den Originalen vom Klang her echt klasse. Schön Dumpf und so.

Bilder von den Blinkern mach ich die Tage mal.
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Schaut gut aus. Kannst du mal ein Bild machen wenn der Blinker aktiviert ist ? Danke [emoji6]

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wo kommt denn da der Dachs her??? [emoji23] [emoji41] [emoji106]
 
Oben