Schau dir "SC-Projekt an GSX-S1000" auf YouTube an

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
ähm gibts noch andere die nicht in der Garage gemacht sind und wo du sie vielleicht gerade erst startest bzw im Leerlauf lässt?
--- Beiträge zusammen gefasst ---
könntest du auch wenn es keine Umstände macht noch Bilder zeigen also Motorrad gesamt von der Seite und Hinten? Bzw den Auslass wegen Killer
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
gsxs1000_exhaust_scproject_s1_gsx_1000S_suzuki_naked_gsxs_1000.jpg


suzuki_gsxs_1000_naked_exhaust_scproject_s1_gsx-s_1000_scproject.jpg


gsxs1000_silencieux_scproject_s1_gsx_s_1000_sc_project_s1_pot_echappement_gsxs.jpg
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ich hatte den SC-Project GP-TECH exhaust mal an meiner ST-R, die sind extrem laut.
Da machte die Sonntagsausfahrt keinen Spass mehr. Selbst mit DB-Killer waren sie noch so laut, dass Ohrstöpsel mir nicht ausreichten. Nur etwas für hartgesottene und die Fahrt sollte nicht länger als eine Stunde dauern. :upps:
Habe sie deswegen recht schnell wieder verkauft.
Aber Spaß hat's schon gemacht. :D
 

Dida

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
18
Alter
60
Ort
Saarbrücken
Bike
Gsx-s1000
Farbe
Rot-Schwarz
ähm gibts noch andere die nicht in der Garage gemacht sind und wo du sie vielleicht gerade erst startest bzw im Leerlauf lässt?
--- Beiträge zusammen gefasst ---
könntest du auch wenn es keine Umstände macht noch Bilder zeigen also Motorrad gesamt von der Seite und Hinten? Bzw den Auslass wegen Killer
War nur ein kleiner Test mit geöffneter Klappe ,
ist nicht zu laut..wegen Brotkasten ,DB-killer ist drausen :upps:
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
könntest du mir trotzdem ein eigen geschossenes Bild vom Gesamtbike von dir zeigen bzw wie der DB Killer aussieht . Ginge das?

Gruß Chris
 
G

Gelöschtes Mitglied 445

Guest
Hast du den Dämpfer direkt von SC (Italien) bezogen?
Oder gibts einen Importeur der diesen auch in D verkauft?
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Auf der Seite von sc kannst direkt bestellen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dida

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
18
Alter
60
Ort
Saarbrücken
Bike
Gsx-s1000
Farbe
Rot-Schwarz
Direkt bei SC bestellt

Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
 
Oben