Schauinsland Schwarzwald

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schließe mich den Vorschreibern an... Prima-Schutzengel gehabt. Dann wuppst Du den Rest auch. Im Zweifel nur nicht 'morgen'.
 

Am0kSepp

Bekannter User
Reaktionen
401
Punkte
63
Alter
37
Bike
Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2021
Farbe
Schwarz Rot
@SaschaN Ich schließe mich dir heute an, auf meiner Hausstrecke habe ich heute das Hinterrad verloren. Warum weiß ich nicht, waren eigentlich langsamer unterwegs als sonst aber aus irgendeinem Grund hat der Grip abgerissen und das Heck hat mich überholt. Hab das Bike früh genug losgelassen.

Mir ist nix passiert, wirklich null. Abflug war mit ca 90. Zähl ich mal als Lehrstunde:

IMG_1281.jpegIMG_1280.jpegIMG_1302.jpegIMG_1301.jpegIMG_1300.jpeg
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Oh fu.. , das tut weh , aber gut das dir nix passiert ist , Rest kriegt man ja wieder hin , wenn Geld da ist :icon-pale: :confused:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
bei 90 in der kurve??

oder war der abflug in der kurve davor?

die kurve sieht eigentlich fast vollgasfähig aus
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
nur die drecks kaztenaugen haben keine kratzter..............
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Schutzengel funktioniert also, top. Gut das du heile bist. Das Moped ist hart im nehmen, bekommt man alles relativ gut wieder hin.
 

Am0kSepp

Bekannter User
Reaktionen
401
Punkte
63
Alter
37
Bike
Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2021
Farbe
Schwarz Rot
bei 90 in der kurve??

oder war der abflug in der kurve davor?

die kurve sieht eigentlich fast vollgasfähig aus

Die Kurve auf dem zweiten Bild wo der lange schwarze strich ist, da ist Sie mir weg, und ja wenn wir da "sportlich" hochfahren geht das locker mit Vollgas, deswegen weiß ich noch nicht warum heute bei "gemütlicherer" fahrt mir das Heck weg ist.

nur die drecks kaztenaugen haben keine kratzter..............
XD unglaublich, diese hässlichen dinger......
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Oh nein!

In den Schwarzwald fahre ich nie wieder. Der haut ja reihenweise die Leute ins Gemüse :eek:o:

Aber nen tollen Supersport-Lenker hast Du gebaut :laie-67d:.

Aber freu Dich dass Du nix hast.
Den Rest bekommt man wieder hin. Sieht auf jeden Fall nicht so schlimm aus wie meine.

Auf jeden Fall machen die Sturzpads ne Menge aus. Die von GSG - auch wenn sich einige darüber beschwert hatten - mache ich wieder dran. Die hatten ihren Dienst gut verrichtet.
Deckt nur den Lichtmaschinendeckel nicht ab. Da hole ich mir entweder die komplette Schutzkappe von R&G oder nur den Slider.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade. Aber Hauptsache Du bist ok. Viel Erfolg bei der Wiederherstellung.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Am0kSepp,Kopf hoch und weiter :icon-wink:.
Wahrscheinlich wart ihr zu gemütlich unterwegs und die Reifen kurz vorm erfrieren,dann plötzlich den Hahn gespannt und der Reifen hat den Grip verloren .
 

Am0kSepp

Bekannter User
Reaktionen
401
Punkte
63
Alter
37
Bike
Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2021
Farbe
Schwarz Rot

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gut das du drüber lachen kannst auch wenn dir wahrscheinlich grade nicht zum lachen ist :daumen:.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Darf ich fragen wie der Ort heißt auf dem Bild? Würde mich nur mal interessieren ob wir da auch vorbeigekommen sind.

Auf jeden Fall ein besserer Platz zum Crashen als meiner. Schön flach auslaufend in die Wiese und keine Leitplanken.
 

Am0kSepp

Bekannter User
Reaktionen
401
Punkte
63
Alter
37
Bike
Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2021
Farbe
Schwarz Rot

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Oh menno...Grad wo ich dieses Jahr dabei bin meinen Angstreifen kleiner zu bekommen und in den Genuss (eher Sucht) des Bergab und -hochfahrens gekommen bin, lese ich sowas :(
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Hab mir die Fotos nochmal angeschaut. Sind das da Ölflecken auf der Straße?
IMG_1281.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
@Am0kSepp hatte bestimmt schon davor mitn Asphalt gekuschelt. Wenn die Kratzer von ihm stammen:
FBC2A1B5-B8DE-4AA9-8921-3789E36D6C82.jpeg
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Kann ja sein dass davor auch noch welche waren, wenn's denn überhaupt Ölflecken sind. Vielleicht ist es auch nur ein Schaden im Asphalt.

Als wir zum Kandel hoch sind, hat sich oben auf dem Parkplatz auch ne lange Spur bis zur Parklücke gebildet. Beim Wegfahren nicht aufgepasst, und die Tour hätte schon früher enden können.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Mönch @pSYcHoDaD was machst du denn für Sachen? Man das dir nichts passiert ist.
Hoffe am Moped ist nicht allzu viel kaputt.
 
Oben