Schloss, zylinder wechseln

mchannes

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
42
Ort
Wien
Bike
GSX S 1000
Farbe
schwarz-matt
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, den zylinder zu wechseln?
Mich stört der Schlüssel schon etwas... Oder sollte ich hieb und Stichwaffe dazu sagen

Vom handy gschriebna
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wechseln mit welchen Nutzen? Einen anderen Schlüssel zu verwenden? Wird sicher schwierig weil die hieb und stichwaffe einen Chip besitzt.
 

mchannes

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
42
Ort
Wien
Bike
GSX S 1000
Farbe
schwarz-matt
Ja, wegen dem Schlüssel...
Ich denke da muß es einen Weg geben

Vom handy gschriebna
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wegfahrsperre in der ECU ausprogrammieren lassen, dann kannst du bauen was du willst.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Oder Schlüssel und Schloß von der neuen GSX-R nehmen und Schlüssel anlernen an ECU. Sollte doch gehen. Suzuki wird ja für die R das Rad nicht neu erfunden haben.
 
Oben