schmaler lenker weg,breiter lenker drauf

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Kurze Frage, die linke Griffseite ist ja geklebt. Habt ihr den Griff an neuen Lenker auch wieder verklebt? Suzuki macht das ja nicht, wenn es nicht notwendig wäre, denk ich mir.
Falls ja, was habt ihr da verwendet?
Und jetzt kommt mir bitte kein Scherzkeks mit Uhu oder sowas...!:0307-err:959491FE-B51F-4628-B65B-F85F66A1F2D7.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wenn es das tut, dann klar! Ich hab das jetzt für völlig abwegig gehalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich hab den Griff jetzt mit Bremsenreiniger eingesprüht und dann auf den neuen Lenker geschoben. Jetzt hält der bombe - ohne Klebzeugs. :daumen:
Und der LSL X00 verändert das Bike irgendwie komplett. Ich hätte es kaum gedacht aber der ist breitentechnisch echt grenzwertig, aber nicht negativ. :cool:: Ist halt anders...wer hätte es gedacht?! :boing::upps:
Bin gespannt wie die nächsten Ausfahrten so werden.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warte den ersten Regen ab... Du wirst merken, er bewegt sich doch, und dann gänzlich. D. h. Du erschrickst Dich, wenn Du beim Fahren den Griff komplett verdrehst, ein 'haltloses' Gefühl...
Ch würde ihn wenigstens punktuell verkleben. Sekundenklebergel, Pattex oder 2-Komponenten-Kleber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke für den Tip, werd ich machen-kann ja nicht schaden! :daumen:
 

Dirk20832

Bekannter User
Reaktionen
191
Punkte
43
Alter
119
Ort
54558 Gillenfeld
Bike
GSX S 1000 2018
Jetzt habe ich 6 Seiten gelesen und weiß nicht welchen Lenker ich brauche :0307-ergeben:

ABM oder LSL
Brauche mehr Druck auf dem Vorderrad und die Kröpfung vom originalen ist auch nicht mein Fall.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es bei der 1000er keine Probleme mit den originalen Leitungen oder? (zwar knapp aber geht)
Welcher ist der flachere und welcher der breitere?
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
ABM oder LSL
Brauche mehr Druck auf dem Vorderrad und die Kröpfung vom originalen ist auch nicht mein Fall.
Ich kann dir ABM 0439 empfehlen, versuch noch den original Lenker auf 0 zu stellen, das ist auch nicht schlecht :3heiter-daumen:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Lsl x00 kannst bei mir probesitzen aufm treffen 81 oder 83 breit und bisschen flacher
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Mich würde mal interessieren wie der ABM 0439 in Höhe und Kröpfung im Vergleich zum LSL X00 steht. Den X00 find ich da genau richtig, nur ca 2-3 cm zu breit. Klagen auf hohem Niveau und nichts, womit ich nicht leben könnte...aber wenn es ne noch bessere Lösung gibt würde ich nicht nein sagen. :smoke: Vielleicht hat hier ja jemand ein Bild von beiden, ansonsten fahr ich die Tage mal zu Polo und halte den an.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Dann mach lenkerendenspiegel drauf mit klemmung auf dem Lenker. Dann hast deine cm weniger. Hab ich genau so gemacht
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :facepalm: Dann würde es glaub ich super passen. Vielen Dank für den Tip @roadhirsch , wird so umgesetzt! :drinks:
 
Oben