schmaler lenker weg,breiter lenker drauf

Q700

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
32
Bike
Suzuki gsx-s 1000
Diejenigen, welche den lsl X00 verbaut haben, passen danach die Züge und Bremsleitungen noch oder müssen dann längere verbaut werden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
moin, habe heute den ABM 0439 bekommen, welche Einstellung fahrt ihr so? auf - 1 finde ich das trocken so am besten
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
da sind ja die spitzen da stehe ich jetzt bei knapp - 1,finde passt gut, Probefahrt steht noch aus
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Ich werde mir auch in Zukunft einen breiteren Lenker an meiner 750er anbauen.
Meine Unterarme knicken schon sehr nach innen. Denke 3 bis 5 cm breiter pro Seite dürften reichen. Wie hoch könnten die Kosten vom Lenker und vom Umbau werden?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Abe setze ich voraus. Musste denn schon jemand längere Züge verbauen? Oder hab ich das überlesen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
Ich werde mir auch in Zukunft einen breiteren Lenker an meiner 750er anbauen.
Meine Unterarme knicken schon sehr nach innen. Denke 3 bis 5 cm breiter pro Seite dürften reichen. Wie hoch könnten die Kosten vom Lenker und vom Umbau werden?
hätte da noch was für dich, 800 breit, mit Gutachten, bei meiner 1000 er war er verbaut von k maxx Street Flat klemmung 28.5 Züge etc hatte bei mir gepasst, war mir nur zu breit
 

Anhänge

  • IMG_20190803_175002.jpg
    IMG_20190803_175002.jpg
    1 MB · Aufrufe: 66

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
hätte da noch was für dich, 800 breit, mit Gutachten, bei meiner 1000 er war er verbaut von k maxx Street Flat klemmung 28.5 Züge etc hatte bei mir gepasst, war mir nur zu breit
Oh cool. Ist den der Durchmesser und so gleich?Messe dann heute Nachmittag mal die breite ab,ob die zu mir passt.
 

jull55

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.713
Punkte
93
Ort
73732 Esslingen am Neckar
Bike
GSX-S 1000
Farbe
grau
hab den LSL X02 mit SW-MOTECH 20mm Lenkererhöhung verbaut und vom TÜV eingetragen. Gaszüge musste ich verlängern.
Jetzt entspanntes Sitzen bei der Tour, aber nix für die Renne.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
gibt es den ABM 0439 schon mit abe? finde dazu nichts im netz
 

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.564
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Tach zusammen,
vielleicht hilft es ja jemandem. Habe meine S1000 erst seit kurzem, wegen aktueller
Situation kaum gefahren. Sitzposition war mir aber sofort zu aufrecht und hatte
wenig Gefühl über das Vorderrad. Hier in Forum dann gelesen und für einen Umbau entschieden.
Danke für die vielen Tipps hier.
Heute Vormittag einen LSL X00 verbaut. 800mm breit und 20mm tiefer als der in Serie verbaute.
Der Backsweep ist auch nicht ganz so stark wie beim Renthal.
Mit den Zügen gab es keine Probleme, einzig Löcher in einen Lenker zu bohren
erforderte für mich aus psychologischer Sicht etwas Überwindung.
Nach nun erfolgter Probefahrt, kann ich nur positives berichten. Hat sich gelohnt, fährt sich super.
Lenker kostet 89,95 und hat ABE, diverse Farben möglich.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ein Bild wäre mal interessant und deine Körpergröße.
 
Oben